Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 31-08-2003, 20:50
Auftrags_Chilla
 Newbie
Links : Onlinestatus : Auftrags_Chilla ist offline
Registriert seit: Aug 2003
Ort: Hannover
Beiträge: 1
Auftrags_Chilla ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Auftrags_Chilla eine Nachricht über ICQ schicken Auftrags_Chilla eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard [Coder gesucht] für Community Page

Hallo Leute,

seit einiger Zeit versuche ich mich in PHP, CMS, MyQSL und co. hineinzufressen. Doch irgendwie gelingt dies mir nicht trotz zahlreicher online Handbücher und Tutorials. Für meine Page die ein neues Design dringend nötig hat um die Seite attaktiver und umgangsfreundlicher zu gestalten brauche ich jedoch eben solches. Ich würde die Community gerne für meine Schule und vielleicht später sogar im grösseren Rahmen, je nachdem, attraktiv machen.
Um für das Programmieren freie Hand zu haben habe ich mir erstmal gratis webspace von Lycos besorgt(kostenpflichtigen will ich mir erst holen sobald ich sehe, dass die Community auch wächst), die de.vu Adresse existiert ebenfalls.

Deswegen meine Bitte: Wer von euch hätte Lust und Zeit mir die Basis einzurichten. Damit meine ich die Page im nötigsten(die einzelnen Seiten werde ich anschliessend natürlich selbst versuchen zu gestalten) sowie ein Board, etwa solcher Art wie es auch hier vorhanden ist.
Das Design sollte bläulich sein, muss es aber nicht, ich lasse mich auch positiv überraschen.

Wer von euch kann mir bitte helfen?

Edit: Link vergessen, befindet sich aber auch in der Signatur: Die Community Die neue Page soll dann auf einem anderen webserver landen.
__________________
Unsere Community
Mit Zitat antworten