Upload mehrer Bilder

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Upload mehrer Bilder

    hallo
    ich weiß es ist oft gekomme aber nicht das ich gesucht habe
    ich habe einige fotografen die bilder hochladen könne. mit dem script kann man aber immer nur eins hochladen. es erstellt auch gleich ein thumbnail und lädt dies automatisch hoch
    nun aber zu meiner frage.
    ich will es den fotografen ein bisschen erleichtern und will ein script machen das es ermöglicht entweder einen gesamten ordner hochzuladen oder eine zip datei die sich dann auf dem server entpackt. wie stell ich das an.

  • #2
    aber nicht das ich gesucht habe
    Das glaube ich aber auch!

    wo ist dein Problem?

    mehrere Bilder auf einmal, da brauchst du nur deinen code mehrmals ausführen.

    und zu zip findest du sicher was.

    Kommentar


    • #3
      na ja das mit upload felder hilft mir auch nix das macht auch wieder arbeit jedes "durchsuchen" feld mit der datei zu füllen
      und das mit zip hat nicht hingehauen weiß auch net warum und er sollte halt auch automatisch die thumbnails erzeugen

      Kommentar


      • #4
        Naja, damit in nem feld was drin steht, muss man es füllen, das hast du richtig bemerkt...

        und Zip? Sollte gehen:

        Zip hochladen
        Entpacken
        schleife
        thumb machen
        richtiges in speicherordner
        add info
        das wars!

        Kommentar

        Lädt...
        X