bei Menü Auswahl Seite neu laden und Preis übergeben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • bei Menü Auswahl Seite neu laden und Preis übergeben

    Hallo..
    Hab ein kleines Problem mit meinem Shop.
    Ich habe eine Menü Auswahl, wo man zusatz Optionen auswählen kann.
    Je nach auswahl wird eine bestimmte Summe zum Preis addiert. Lege ich die Sachen in den Warenkorb, funzt das.
    Nun möcht ich aber auf der Produktseite eine Aktualisierung haben.
    Also, nach auswahl soll sich die Seite refreshen und den Produktpreis auktualisieren.
    Kann mir da vielleicht jemand nen Tip geben wie ich das machen kann.

    thx
    billi

  • #2
    du könntest die Aktion mittels JavaScript auslösen, d.h. die entsprechende Seite aktualisieren und den Preis anpassen.

    Kommentar


    • #3
      Also ohne währe mir lieber, weil viele keinJava an haben. Und dann geht es ja nicht mehr.

      billi

      Kommentar


      • #4
        dann mußt du, sobald jemand eine Option auswählt (und bestätigt), die Seite mit den Werten an deine Produktseite schicken (per Formular) und dort die Eingabe verarbeiten (Seite aktualisieren).

        Kommentar


        • #5
          So dachte ich mir das auch.. Nur weiß ich nicht so genau wie ich das machen kann..

          billi

          Kommentar

          Lädt...
          X