probls mit keyboards

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • probls mit keyboards

    moin leute ich bin sicher ihr kennt das prob sicher...

    man hockt am pc macht wieder was mega wichtiges un hat mega hunger... was macht man? man hohlt sich essn

    un schwups mal kurz die pizza krum gehalten und schon is die ganze soße auf keyboard

    was macht ihr nach sonem fall? immer gleich aufschrauben? oder was meint ihr zu diesen gummikeyboards die schmutz unempfindlich sind un die man abwaschen kann?


    viel spaß bein storm brainen... bin ma gespannt was ihr da macht... bei mir gfammelt immer alles bis ne taste das klemmen anfängt oder einfach zu schwer zum drücken is...
    Man lernt nie aus...

    ...und wenn man's doch tut braucht man sich auch nicht schämen!

  • #2
    ich denke nicht, dass dein post hierunter gezählt werden kann.
    BRAINSTORMING PHP/SQL/HTML/JS/CSS


    *VERSCHIEB* nach OT


    und ich essen grundsätzlich keine pizza an der tastatur. genau wegen solchen sachen eben. da ist mir meine tastatur viel zu schade für.
    INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


    Kommentar


    • #3
      Und ich bin nicht so bled und kipp meine essen über mein board.

      Kommentar


      • #4
        essen ist doch mal ein guter grund aufzustehen und den raum zu wechseln
        Dieses Schreiben wurde automatisch erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

        Kommentar


        • #5
          bei machen heisst es nur wohl leider nicht essen, sondern nahrungsaufnahme und der ort ist dabei egal...
          INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


          Kommentar


          • #6
            hm... warum? kennst du das net du bist grad total im code und kannst dich net loseisen aber du hast kohldampf ohne ende?

            außerdem das is ein brainstorming
            du bist halt doch ein kleines verschieberlein
            Man lernt nie aus...

            ...und wenn man's doch tut braucht man sich auch nicht schämen!

            Kommentar


            • #7
              Original geschrieben von BloodReaver
              hm... warum? kennst du das net du bist grad total im code und kannst dich net loseisen aber du hast kohldampf ohne ende?
              klar kenne ich das. dann esse ich eben nichts .... oder eben erst später.

              Original geschrieben von BloodReaver
              außerdem das is ein brainstorming
              mag sein. aber keines aus diesen bereichen: PHP/SQL/HTML/JS/CSS
              INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


              Kommentar


              • #8
                man kann seine Tastatur natürlich auch versiegeln!

                meine is von nem Bekannten versiegelt (kann ihn mal fragen, was er genommen hat!)... jetzt kannste das ding unter die brause der Dusche halten und einfach abwaschen

                Kommentar


                • #9
                  hm das is mir neu... erzählt ma...
                  Man lernt nie aus...

                  ...und wenn man's doch tut braucht man sich auch nicht schämen!

                  Kommentar


                  • #10
                    was soll erzählt werden ?

                    Kommentar


                    • #11
                      ja das versiegeln
                      Man lernt nie aus...

                      ...und wenn man's doch tut braucht man sich auch nicht schämen!

                      Kommentar


                      • #12
                        mh... frag mich jetzt genaueres!

                        der hat mein keyboard mitgenommen, hat es aufgeschraubt und alles versiegelt, was wasserempfindlich ist (sprich, die Elektronik)...

                        jetzt kann ich das ding zum saubermachen in die badewanne werfen

                        Kommentar


                        • #13
                          bestimmt heisskleber...
                          INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


                          Kommentar


                          • #14
                            Original geschrieben von Abraxax
                            bestimmt heisskleber...
                            @haxe nein, damit fixiert man den mausball von netten kollegen
                            h.a.n.d.
                            Schmalle

                            http://impressed.by
                            http://blog.schmalenberger.it



                            Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
                            ... nur ohne :-)

                            Kommentar


                            • #15
                              Original geschrieben von schmalle
                              @haxe nein, damit fixiert man den mausball von netten kollegen
                              auch nicht schlecht...
                              INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


                              Kommentar

                              Lädt...
                              X