fehlermeldung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • fehlermeldung

    was hat folgende fehlermeldung zu sagen!?

    Error performing query: Access denied for user: 'web28@localhost' (Using password: YES)

    gruß

    karibikjoe

  • #2
    Zugriff auf DB verweigert...

    stimmt host
    stimmt user
    stimmt pw?

    Oder?
    Zuletzt geändert von Seccho; 02.09.2003, 14:39.
    _____________
    Ist das so? Scheinbar muss das so?! Oder ist es vielleicht viel leichter...
    [color=red]Auch ich beantworte keine mails bei php problemen! Für das gibts ja das Forum!![/color]

    Kommentar


    • #3
      ja, ich verwende die richtigen daten!!

      scheint an etwas anderem zu liegen!?

      Kommentar


      • #4
        mach mal hinter mysql_connect, mysql_select_db und mysql_query jeweils ein "or die(mysql_error());"

        beispiel
        PHP-Code:
        mysql_connect('daten') or die(mysql_error()); 
        Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

        Kommentar


        • #5
          wenn die daten korrekt wären, würds nicht sonen fehler geben!

          Kommentar


          • #6
            hab ich gemacht!

            hat sich nichts verändert! die fehlermeldung bleibt die gleiche:

            Access denied for user: 'web28@localhost' (Using password: YES)

            schau dir doch bitte mal folgenden thread an! dort hab ich alles etwas ausführlicher beschrieben!

            versteh nicht warum er mir die fehlermeldung bringt!

            verwenden zum db_connect, mysql_query und mysql_select genau den gleichen code wie in meinen anderen php-scripts auch...! da funktioniert es wunderbar!

            hab das ding mal lokal ausgeführt. da funzt es...!?!?

            Kommentar


            • #7
              Wofür Crosspostings???

              *VERSCHIEB* nach SQL

              Kommentar


              • #8
                Das lustige ist wenn man den anderen thread liest, man merkt, dass du ein ganz anderes Problem hast. Nämlich nach dem ausführen eines Querys, wovon du hier nicht die Spur geschrieben hast.

                Kommentar

                Lädt...
                X