HTML Video Fenster

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HTML Video Fenster

    Also ich hab folgendes Problem:

    Ich will praktisch ein Video inmitten eines bildes abspielen. Und ich weiss, dass das geht. Ich bin kein HTML anfänger aber es ist schon lange her das ich was damit gemacht hab. Soweit ich weiss müsste das irgendwie mit einem fixen hintergrund gehen der in die seite komplett implentiert ist und dann einfach da an der richtigen stelle wo ich will auf der seite einfach ein video fenster hineinschreiben. Als multimedia für Windows Media Player.
    Mein problem ist nur das ich keine Ahnung mehr habe wie das geht. Kann mir jemand die Codes verraten wie ich das mit dem Hintergrund und dem Videofenster machen kann ? . das ganze sieht dann so aus. (keine ahnung ob ich das so hier mit stricheln hinkritzeln kann)

    das strafierte sollte das bild darstellen und
    das linierte das video im bild

    ///////////////////////////////////////////////////////
    ///
    /// ----------------------------
    /// --
    /// ----------------------------
    //////////////////////////////////////////////////////


    Vielen Dank schon ma im Vorraus

  • #2
    was willst du jetzt wissen? wie man ein bild fixiert, oder ein video einbindet? oder gar beides?
    h.a.n.d.
    Schmalle

    http://impressed.by
    http://blog.schmalenberger.it



    Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
    ... nur ohne :-)

    Kommentar


    • #3
      ich brauch die codes wie man ein bild fest in den hintergrund einbindet,also so das das eine bild den ganzen hintergrund der html seite bedeckt. Also das bild nur als hintergrund wie bg=blue nur als bild eingebunden wird. Aber soweoit ich weiss sind das für das fest eingebundene ein paar weitere zeilen und dann muss ich noch die codes wissen für das video fenster. den Rest kann ich dann im Dreamwaver Mx 6 machen. Also die kleinen feinheiten.

      Kommentar