PDF Script

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PDF Script

    Hallo ich bin totaler anfänger und suche ein script was ich in meine Website einbinden kann was pdfdateien erstellt wo bekomme ich dieses Script?

  • #2
    soetwas hatten wir hier schon öfters im im forum ... am besten suchst du mal nach "pdf". da sollten genug ergebisse kommen.

    Kommentar


    • #3
      und gesuche gehören immer noch zu den gesuchen! *VERSCHIEB*
      INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


      Kommentar


      • #4
        [color=red]WICHTIG: Scheinbar brauche ich diesen Satz nun auch: Ich wünsche keine unaufgeforderten Mails! Dafür ist das Forum da![/color]

        Wenn du fragen hast, stelle sie in Forum!!!
        *winks*
        Gilbert
        ------------------------------------------------
        Hilfe für eine Vielzahl von Problemen!!!
        http://www.1st-rootserver.de/

        Kommentar


        • #5
          OffTopic:
          @Wotan
          jetzt macht es mir ja jeder nach....
          INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


          Kommentar


          • #6
            OffTopic:
            Nach dem ich jetzt ca. 10Mails am Tag aus dem Forum bekommen, mit irgendwelchen Anfragen zu irgendwelchen Threads von mir, wird es leider jetzt auch nötig den Satz bei mir aufzunehmen.

            Ich habe ja nichts dagegen, aber 1 zu 1 Support kann man auch hier in Forum betreiben. Und wenn die Leute sich nicht trauen zu Posten, sollen Sie es lassen!
            *winks*
            Gilbert
            ------------------------------------------------
            Hilfe für eine Vielzahl von Problemen!!!
            http://www.1st-rootserver.de/

            Kommentar


            • #7
              OffTopic:
              tja. zum glück hatte ich nie soooo viele mails gehabt. aber ich habe das ja auch rechtzeitig eingedemmt.....
              hoffen wir mal, dass es bei dir nun auch weniger wird bzw nichts mehr kommt. *daumendrück*
              INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


              Kommentar


              • #8
                ein script was ich in meine Website einbinden kann was pdfdateien erstellt
                Klasse Beschreibung... So findest du sicher selber 1000 Scripts, jedoch keins, was das macht, was du willst!
                Wenn du auch erst einmal eine PDF erstellt hättest, wüsstest du, was da alles hinter steckt.

                OffTopic:
                @wotan&haxe:Ihr seid einfach zu freundlich so wollen die leute eure hilfsbereitschaft ausnutzen. ich bin nicht mehr ganz so nett und bekomme so gut wie keine mails. (tatsache)

                Kommentar


                • #9
                  Das mit dem Suchen nach PDF stellt sich doch sehr
                  schwierig dar, und man findet doch nicht das, was man sucht.

                  Vielleicht kommt es mir nur so vor, aber die Moderatoren hier,
                  zumindest einige, sind nicht sehr freundlich. Viele Antworten
                  beziehen sich garnicht aufs Thema, dafür kommen Vorwürfe, das
                  man eventuell im falschen Bereich ist.

                  An die Moderatoren : Nicht jeder ist fit für Foren.

                  Hier aber was zum Thema.
                  Das folgende Script ist in PHP geschrieben.
                  Ich hoffe, du kannst was damit anfangen.

                  <?php
                  $p = PDF_new();
                  PDF_open_file($p, "");
                  PDF_set_info($p, "Creator", "pdf2.php");
                  PDF_set_info($p, "Author", "GDV");
                  PDF_set_info($p, "Title", "PDF2 (PHP)");
                  PDF_begin_page($p, 595, 842);
                  $a = date('G:i:s');
                  pdf_set_font($p,"Helvetica-Bold",11,"host");
                  pdf_set_text_pos($p,364,650);
                  pdf_show($p,$a);
                  PDF_end_page($p);
                  PDF_close($p);
                  $buf = PDF_get_buffer($p);
                  $len = strlen($buf);
                  header("Content-type:application/pdf");
                  header("Content-Length:$len");
                  print $buf;
                  PDF_delete($p);
                  ?>

                  Das Programm schreibt nur einen Text in eine PDF-Datei und
                  zeigt diese dann gleich an.

                  Kommentar


                  • #10
                    Zusatz:

                    Damit der Script läuft, mußt du PDFLib installieren.
                    Kann man sich kostenlos im Netz runterziehen.
                    Einschränkung: Bei der Version wird quer über das
                    Formular ein Text geschrieben.
                    Wenn man den weg haben will, muß man sich
                    registrieren, und das kostet natürlich wieder Geld.

                    Kommentar


                    • #11
                      [Script] Danke an pmy180494

                      Vielen Dank du hast mir sehr weiter geholfen.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X