win 2003 server hilfe ????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • win 2003 server hilfe ????

    hi Leute !


    Kennt sich einer mit win 2003 server aus würd gerne mal paar faqs bzw was man mit dem BS allet so machen kann wissen oder vielleicht so kleines manual dafür !


    cya Crazydragon

  • #2
    soll jetzt jemand für dich ein paar faqs zusammen schrieben, oder besser noch ein Tut?
    tata
    moqui

    [COLOR=red]Ich will keine unaufgeforderten Mails über PHP Fragen. Es gibt ein Forum hier! Und ich bin nicht Scripter für jeden, der mir ne Mail schreibt![/COLOR]

    Kommentar


    • #3
      faq: Server Betriebssystem
      mau: SMTP, FTP und POP Funktion
      fazit: Zuwenig Funktionen für zuviel Geld.
      fazit 2: links liegen lassen und unix oder linux verwenden

      Kommentar


      • #4
        naja, ar viel mehr wie w2k kann der auch nich....
        was verbessert wurde ist die "GUI" d.h. Du hast noch mehr Wizards und kannst noch mehr "rumklicken".

        allerdings... ER IST UM ETLICHES PERFORMANTER!!!
        Das heisst, so ab dem 2. Professor (Prozessor) geht das Ding ab wie Schmitzz Katze (soll heissen, er Skaliert im SMP-Bereich erheblich besser"!

        Die meisten "sichtbaren" Änderungen haben aber rein GUI-Mäßig stattgefunden.


        Ach ja, falls Du nen lahmen NT4 Fileserver oder nen Webserver mit IIS4/IIS5 hattest: da hat sich einiges getan!!

        Links:
        http://www.vnunet.de/testticker/pers...ArticleID=7160
        http://www.zdnet.de/enterprise/artik...733-p1-wc.html

        http://www.pro-linux.de/news/2003/5487.html

        Download:
        http://www.pcwelt.de/downloads/sonst...oftware/30624/

        Ach ja, nich dass hier der Eindruck entsteht, ich wäre von MS gesponsort oder so... NEIN!!! ich bin DEFINITIV kein MS-Freund! Aber mit w2003 ham'se scho einiges hingekriegt.

        So long. Lets make your own kernel!

        Zuletzt geändert von eSHa; 05.09.2003, 22:38.
        Grüße an alle und weiterhin frohes Arbeiten

        Kommentar

        Lädt...
        X