Array per GET übergeben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Array per GET übergeben

    Hi,

    ich hab hier ein kleines Problem und zwar möchte ich an ein php-Skript bestimmte Arrays per GET übergeben.

    Nur weiß ich nicht wie ?

    Die Lösung die hier im forum exisitert mit Form, Schleife und Feldern wert1,wert2,wert3 bringt mir leider nichts .

    Kann mir wer helfen ? wäre super nett

    DANKE
    protaction² - protection in action -
    [color=blue]die community für inline-skater, skateborder, kickboard und classic skater[/color]

    www.protaction2.de

  • #2
    serialize()

    Kommentar


    • #3
      danke , allerdings kriege ich die GET-Variable nicht unserialized , aber ok das ist dann ein anderes problem.
      protaction² - protection in action -
      [color=blue]die community für inline-skater, skateborder, kickboard und classic skater[/color]

      www.protaction2.de

      Kommentar


      • #4
        http://de2.php.net/manual/de/function.unserialize.php


        da gibts auch in den comments dazu problembeschreibungen und loesungen ....

        gruss
        iglo

        Kommentar


        • #5
          stimmt und zwei Funktionen , na mal sehen ob's damit klappt .

          DANKE !
          protaction² - protection in action -
          [color=blue]die community für inline-skater, skateborder, kickboard und classic skater[/color]

          www.protaction2.de

          Kommentar

          Lädt...
          X