BOARD - Wann war User zuletzt wo?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • BOARD - Wann war User zuletzt wo?

    wie löst man es am besten, dass ein user in einem board/forum bei einem speziellen Thread direkt zu dem Post springen kann den er noch nicht gelesen hat?

    muss man dafür wirklich eine extra db-tabelle nehmen, die für jeden user speichert, wann er welchen thread zuletzt besucht hat? zumindest für die letzten paar tage, sonst würde sich die tabelle ja aufblähen ohne ende ..

    oder gibts noch eine simplere lösung?

  • #2
    suche mal im forum.... da gab es schon mal was...
    INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


    Kommentar


    • #3
      hast du mal ein stichwort?
      unter den sachen, die ich eingegeben habe finde ich nichts. vielleicht kannst du dich ja noch vage erinnern!?

      Kommentar


      • #4
        mir fällt es spontan nicht ein.... ich weiss aber noch, dass es ca. 6 monate her sein muss. vielleicht weiss ein anderer noch was...
        INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


        Kommentar

        Lädt...
        X