Öffnungszeiten für die Website?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Öffnungszeiten für die Website?

    Hallo,

    Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe auf meiner Website ein Script welches mir die Eingaben die der User macht als SMS schickt. Nun möchte ich vermeiden das der/die User ausserhalb der Geschäftszeiten senden können. Zum Beispiel senden möglich von 7 - 20 Uhr und in der restlichen Zeit kein senden möglich. Wie kann man das machen?
    Leider bin ich absoluter Neuling. Daher bitte ich um konstruktive Vorschläge.

    Vielen Dank im voraus

  • #2
    Re: Öffnungszeiten für die Website?

    entweder per serverseitigem, oder per clientseitigem script die uhrzeit überprüfen, und ggf. das formular gar nicht erst anzeigen.

    aber besonders kundenfreundlich ist sowas nicht, wenn ich abends um neun online shoppen will, und da sagt mir einer, komm' morgen früh wieder, dann bin ich längst beim nächsten shop, der diese einschränkung nicht hat.


    überleg dir lieber ein besseres system, zustellung an dich per email o.ä.
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar


    • #3
      Danke für den Tip. Nur wie sieht so ein Script aus? Ich habe keine Ahnung. Es geht ja auch nicht um einen Shop sondern um eine Sofortbestellung bei der allerdings um 20 Uhr Schluss ist. Kannst Du mir bei dem Script helfen?

      Vielen Dank

      Kommentar


      • #4
        welchen weg willst du denn jetzt gehen, serverseitig (über php), oder clientseitig über javascript?
        I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

        Kommentar


        • #5
          [Script]

          Am besten wird wohl Serverseitig über PHP sein, oder? Javascript kann man abschalten.

          Vielen Dank

          Kommentar


          • #6
            dann guck dir time() an.

            Kommentar

            Lädt...
            X