Kann mir bitte jemand folgendes erklären?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kann mir bitte jemand folgendes erklären?

    Hallo Forum,

    könnte mir jemand erklären, was folgende PHP-Anweisung genau tut?

    PHP-Code:
    while (list($products_id, ) = each($this->contents))
    {
      ...

    $products_id ist ein Array
    $this ist eine Klasse

    Vielen Dank für jeden Hinweis!

    Chriss

  • #2
    solang das in () TRUE is macht er das in den {}

    in den {} sollte der wert aus () aber so verändert werden das er irgendwann FALSE is sonst läd sichs tot...

    OffTopic:
    das is immer eine gaudi wenn dann was abstürtzd weil man den counter oder so falsch gesetzt hat *fg*
    Man lernt nie aus...

    ...und wenn man's doch tut braucht man sich auch nicht schämen!

    Kommentar


    • #3
      Danke, aber um die WHILE-Schleife geht es mir nicht. Die Bedigung für die WHILE-Schleife habe ich nicht verstanden. Es wäre schön, wenn mir jemand die Bedingung erklären könnte.

      Vielleicht kann man die Bedingung ja durch anderen PHP-Code ausdrücken, den ich dann hoffentlich verstehe.

      Gruß,
      Chriss

      Kommentar


      • #4
        steht mit sicherheit im Manual!

        Kommentar

        Lädt...
        X