KEIN Umbruch in Tabelle???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • KEIN Umbruch in Tabelle???

    Hi zusammen,

    habe mal eine kleine Frage. Und zwar möchte ich in einer Tabelle ein Datum anzeigen. Dieses wird jedoch umgebrochen. (siehe Anhang)

    Das Problem ist, ich kann keine feste Größe angeben kann, weil dieser String nicht zwingend so lang ist. Ich weiß also nicht, wie lang das werden kann, und jetzt möchte ich der Zelle irgendwie beibringen, dass Sie den Text nicht umbricht.

  • #2
    PHP-Code:
    <td nowrap>fjlsadöjfös</td
    gruss

    rth
    EDIT:
    ohne einen Anhang bei dir sehen zu können !
    H I L F E
    GD FreeType Antialising
    Gesuch PHP Entwicklungsumgebung
    ------------------------------------------
    Der Cmabrigde rael tset, sruf whoin du wlilst

    Kommentar


    • #3
      *lol* vergessen!

      Danke, ich glaub das war es, was ich brauchte. Aber mir ist es beim Besten Willen nicht eingefallen!

      EDIT:
      Wunderbar!
      Angehängte Dateien

      Kommentar


      • #4
        Wunderbar
        okay
        H I L F E
        GD FreeType Antialising
        Gesuch PHP Entwicklungsumgebung
        ------------------------------------------
        Der Cmabrigde rael tset, sruf whoin du wlilst

        Kommentar


        • #5
          Ich will ja den Moderator hier nich beleidigen, aber bei so einem einfachen
          Problem ohne js, php oder sonstiges sollte man erstma im SelfHTML suchen als hier im Forum zu Posten
          it's not a bug,
          it's a feature!

          Kommentar


          • #6
            Da muss ich dir sogar leider recht geben. Ich hab so ne angewohnheit, dass mir nur das Suchen nach schwierigen Aufgaben spaß macht. also sowas wo mal ne stunde auf zwei unterwegs ist.

            kein umbruch tabelle kann eigentlich jeder in google reinschreiben. werde übrigens auf die css-version umsteigen, denke ich.

            naja. kritik war vollkommen angebracht. aber ich musste schnell weg

            Kommentar

            Lädt...
            X