Warning: main(): stream does not support seeking

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Warning: main(): stream does not support seeking

    hallo
    seitdem mein host auf eine neue php version umgestiegen hab ich mit einigen meiner includes probleme. und zwar mit der fehlermeldung "Warning: main(): stream does not support seeking"
    einige könnte ich damit lösen, indem ich anstatt der URL den absoluten Pfad eingegeben hab.
    jedoch hab ich unheimlich probleme mit includes die variablen beinhalten. also zB
    <?php include ("http://www.host.de/cgi-bin/suche.pl?suchwort=$suchwort");?>
    die oben genannte Fehlermeldung kommt dann. Mit @ vor dem include lässt sich die fehlermeldung unterdrücken aber manchmal funktioniert das script so auch nicht und es ist ja auch keine problemlösung. hat jemand einen workaround?

  • #2
    mit file() in Kombination mit implode() kann man wunderbar entfernte URLs einlesen.
    hopka.net!

    Kommentar


    • #3
      sorry, ich blicks nicht....

      ich habe das selbe problem, komme aber mit den oben angegebenen infos nicht zurecht...

      kann mir bitte jemand sagen, wie ich die folgende zeile richtig schreibe um den fehler zu beheben?

      <?php include 'http://www.meineseite.de/cgi-bin/perlsoft/main.cgi'?>

      vielen dank im voraus!

      gruß letze01

      Kommentar

      Lädt...
      X