PHP-Ausgabepfad definieren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PHP-Ausgabepfad definieren

    Hallo zusammen!

    Wenn ich eine Datei mit PHP generiere (z.B. PDF) wird diese automatisch in das Verzeichnis von PHP abgelegt; in meinem Falle:

    C:\APACHE2\PHP\

    Ich möchte aber das folgende Verzeichnis als Standard-Ausgabepfad festlegen:

    C:\APACHE2\HTDOCS\

    Kann ich das ändern? Ist die Konfiguration in der php.ini vorzunehmen?

    Besten Dank für Deine Hilfe!

    Thomas

  • #2
    Kannst Du in Deinem PHPScript machen.

    Z.B. so:
    PHP-Code:
     @copy ($strFileTemp"upload/$strFileName"); 
    Ohne Wegbeschreibung findet er das Ziel nicht
    Zuletzt geändert von ; 05.09.2003, 12:05.

    Kommentar


    • #3
      Mit copy geht es schon, aber ich möchte ja den Ausgabepfad standardmässig ändern!

      Es ist mühsam, wenn man fünfzig Files am Schluss noch in ein anderes Verzeichnis kopieren muss!

      Kommentar


      • #4
        Was ich meinte war: in deinem (vermutlich Upload-) Script steht doch bestimmt ein ZielPfad. Den solltest Du ändern.

        Kommentar


        • #5
          Das geht natürlich auch; gibt's da aber nicht eine einfachere Lösung - einmal definieren (z.B. in der php.ini) und es klappt für immer!

          Kommentar


          • #6
            Soweit mir bekannt ist, kann man nur den tmp-Pfad ändern!

            Kommentar

            Lädt...
            X