auswahlliste

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • auswahlliste

    kann mir jemand beim folgenden code helfen? ich möchte das ein neues frame geladen wird, sobald der user eine auswahl in der auswahlliste trifft. der wert des item soll dann mit der url an den frame weitergegeben werden. leider lädt es bei mir den neuen frame nicht. warum?

    <html>
    <head>
    <link rel="stylesheet" Type="text/css" href="pplstyle.css">
    </head>
    <body>


    <script language="JavaScript">
    <!--

    function SymError()
    {
    return true;
    }

    window.onerror = SymError;

    //-->
    </script>

    <script language="JavaScript" type="text/javascript">
    <!--
    function oeffnen(auswahlWert)
    {
    parent.mainframe.location.href="erfresultatenla.php?datum="+escape(auswahlWert);
    }
    //-->
    </script>


    <h1>Resultate NLA eintragen - Datum auswählen</h1>
    <table width="250"><form name="formauswahl" method="post" action="auswahlresultatenla.php"><tr><td width="150" align="left"><select name="auswahl" onChange="if(this.selectedIndex>0)oeffnen(this.options[this.selectedIndex].value);"><option value=''>Auswahl</option><option value='2003-09-12'>12.09.2003</option><p><option value='2003-09-13'>13.09.2003</option><p><option value='2003-09-14'>14.09.2003</option><p><option value='2003-09-16'>16.09.2003</option><p><option value='2003-09-19'>19.09.2003</option><p></select></td></tr></form></table></body>
    </html>

  • #2
    prüf mal:
    - wird der wert überhaupt übergeben (alert in die fkt einbauen)?
    - heisst der frame so wie du ihn benennst?
    - existiert die aufgerufene datei?
    - gibts ne javascript fehlermeldung (wenn ja, welche)
    - ...
    Kissolino.com

    Kommentar


    • #3
      funktioniert nun... danke. wusste nicht, dass man bei den framenamen auf gross- und kleinschreibung achten muss.

      Kommentar

      Lädt...
      X