WinMYSQLAdmin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • WinMYSQLAdmin

    Hi
    ich hoffe das ihr mir helfen Könnt

    und zwar hab ich mir Apache und WinMYSQLAdmin runder geladen die beiden sachen gehn auch nur kenn ich mich mit WinMYSQLAdmin überhaubt net aus hab keine ahnung über datenbanken
    kann mir jemand helfen

    Wär cool

    Danke scho mal im voraus

    MfG Kenny84

  • #2
    tipps:

    - buch lesen.
    - tuts lesen.
    - im internet suchen
    - google ?

    was ist denn dein problem?
    INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


    Kommentar


    • #3
      wie kann ich die datenbank einrichten das ich zb. gästebuch daten drauf speichern kann

      Kommentar


      • #4
        du legst eine neue tabelle an.

        wie willst du das denn alles machen, wenn du (noch) keinen plan hast? das forum ist zwar für hilfestellungen da, aber nicht, um jemanden php/mysql beizubringen.
        INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


        Kommentar


        • #5
          kann mir dann jemand wenigstens sagen wo ich sowas im internet nachlesen kann weil ich hab bis jetzt noch keine seite gefunden

          Kommentar


          • #6
            www.mysql.com
            INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


            Kommentar


            • #7
              und ein sehr hilfreiches Tool (mein persönlicher Favorit ) ist das dingens 'phpMyAdmin' welches sehr fein menügesteuert alle Funktionen in MySQL beherrscht (ich weiss.. besch** ausgedrückt)
              EDIT:

              ich vergass zu erwähnen, dass man dafür natürlich auch php laufen haben muss.

              Zuletzt geändert von Micosa; 06.09.2003, 19:41.
              Tippfehler © by mich

              Kommentar

              Lädt...
              X