meine mp3's sind weg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • meine mp3's sind weg

    Hi Leute,

    ich hab folgendes Problem: meine ganzen mp3's sind weg!!!
    Ich habe nur noch so komische dateien: 6%Ú:d┐┴è.sl½
    Das war ne scheiss Arbeit alle lieder von CD auf den Rechner zu kopieren!!

    kann mir jemand helfen?
    die hummel ist ein sinnloses tier ohne zukunft!

  • #2
    1.) Zunächst einmal ist dieser Thread grundsätzlich falsch hier, das gehört in die OS-Systemecke....

    2.) Kein persönlicher Vorwurf aber wie soll man auf "Meine MP3s sind weg" reagieren ohne Gebrauch von der allwissenden Glaskugel zu machen?

    Daher würde ich jetzt mal generell darum bitten gründsätzliche Infos zu posten bevor zumindest ich irgendwelche Problemlösungen, Möglichkeiten in Bedracht nehmen kann....

    Da wäre offen:
    1.) Seit wann besteht dieses Problem kürzlich oder schon seit längerem
    a) Welche Software wurde innerhalb dieser Zeitraumes installiert.
    b) wurden die MP3s evtl. editiert und geschah dies fehlerhaft.

    2.) wie äusserte sich das Problem kam am Tag X der Fehler bei allen MP3s vor.
    a) Ist das System von einem Virus befallen, Vermutung liegt auf der Homepage deines Links nahe, da hier von einer Local Area Network die Rede ist. -> Erfahrungsgemäß viele Viren verseucht
    b) gibt es sonst noch irgendwelche Abnormen Ereignisse die durch unverschulden sich ereignet haben?

    3.) Schaden an der HDD:
    a) liegen irreparable Fehler an der HDD vor, d.h. Sektorenfehler. Die Vermutung liegt hierbei nahe das sich der Schreib/Lesekopf zwar die Daten noch holen kann dies aber aufgrund des stärkeren Fehlerhandlings nicht mehr zu 100% wieder herstellen kann.
    b) Fehlen evtl. noch andere Files?

    4.) Userbezogen Maßnahmen die bisher unternommen wurden:
    a) was funktionierte
    b) was schlug fehl

    Diese kurz Zusammengeschusterte Fehler-Analyse-Geschichte lässt sich im Detail noch erweitern und bevor solche Punkte durch die User nicht analysiert wurden, kann ich nur mit den Ohren wackeln.

    Wo wir schon dabei sind, werde ich jetzt mal um einen entsprechenden Sticky bitten.
    [color=blue]MfG Payne_of_Death[/color]

    [color=red]Manual(s):[/color] <-| PHP | MySQL | SELFHTML |->
    [color=red]Merke:[/color]
    [color=blue]Du brauchst das Rad nicht neu erfinden ! [/color]<-ForumSuche rettet Leben-> || <-Schau in den Codeschnippsels->

    Murphy`s Importanst LAWS
    Jede Lösung bringt nur neue Probleme
    Das Fluchen ist die einzige Sprache, die jeder Programmierer beherrscht.
    In jedem kleinen Problem steckt ein großes, das gern raus moechte.

    Kommentar


    • #3
      von "innen" sehen meine MP3s aber auch so aus...

      *VERSCHIEB*

      Kommentar

      Lädt...
      X