MySQL Ausgabe nach Komma ausgeben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • MySQL Ausgabe nach Komma ausgeben

    Guten Tag,

    nun bin ich mit meinen 43 Jahren nochmal in die "Tiefen" fremder Sprachen eingetaucht und versuche mich mit PHP und MySQL um meine Homepage ewas aufzuwerten.
    Leider stoße ich jetzt an meine Grenzen und wei auch nicht so Recht, wie ich weitermachen soll.

    Ich habe eine MYSQL DB in welcher in einer Spalte mehrere Wörter mit Komma getrennt stehen.
    Nach dem Query und damit dem Auslesen dieser Spalte sollten diese Wörter mit nem <br> getrennt auf der Homepage erscheinen.
    Dazu müßte ich meinem PHP sagen, dass es halt nach den verflixten Kommas schauen soll und diese durch ein BR ersetzen soll.

    Könnte mir hier vielleicht jemand weiterhelfen.
    Ich weiß, insgeheim haut Ihr Euch auf die Schenkel und denkt Euch, "Der alte Sack hat ja überhaupt keinen Dunst" aber ich hoffe doch, eine Antwort zu erhalten.

    Vielen Dank

    Xyla

  • #2
    Re: MySQL Ausgabe nach Komma ausgeben

    suche mal im manual nach str_replace().
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar


    • #3
      ja werd ich machen, danke.
      Hoffe ja bei "Nicht verstehen" noch einmal nachfragen zu dürfen

      Xyla

      Kommentar


      • #4
        jo danke es funktioniert :-)

        Super schnelle Hilfe!

        Spitze !

        Xyla
        Zuletzt geändert von Xyla; 08.09.2003, 07:55.

        Kommentar

        Lädt...
        X