Selbständig!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Selbständig!

    Hallo,

    Ich habe mich entschlossen nach lange Arbeitlossigkeit mich selbständig zu machen.Seit Juli 2003 bin ich jetzt selbständig bin jetzt LR-Beraterin für Kosemetik,Düfte,Aloe Vera usw.Es ist keine Schneeballverfahren.

    Über meine Homepage könnt ihr über die Firma LR-International und vereinzelne Produkten erfahren und wenn Ihr Fragen habt wendet Euch an mich.

    http://www.naturprodukte.beep.de

    waltraud@mysc.de

    Gruß
    LR-Beraterin

    Waltraud Bokler
    Zuletzt geändert von waltraud; 08.09.2003, 17:36.

  • #2
    Hallo,

    htt://www.naturprodukte.beep.de
    http://www.naturprodukte.beep.de

    Ich würde mal noch den Link korrigieren, sonst wird wohl niemand drauf gehen...

    Kommentar


    • #3
      Re: Selbständig!

      Original geschrieben von waltraud
      Hallo,

      Ich habe mich entschlossen nach lange Arbeitlossigkeit mich selbständig zu machen.Seit Juli 2003 bin ich jetzt selbständig bin jetzt LR-Beraterin für Kosemetik,Düfte,Aloe Vera usw.Es ist keine Schneeballverfahren.

      Über meine Homepage könnt ihr über die Firma LR-International und vereinzelne Produkten erfahren und wenn Ihr Fragen habt wendet Euch an mich.

      http://www.naturprodukte.beep.de

      waltraud@mysc.de

      Gruß
      LR-Beraterin

      Waltraud Bokler

      Kommentar


      • #4
        [IRONIE]

        [/IRONIE]

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von zzet
          [IRONIE]

          [/IRONIE]
          OffTopic:
          wieso?
          weiss doch jeder, das richtige progger gerne etwas müffeln
          Kissolino.com

          Kommentar


          • #6
            Re: Selbständig!

            Original geschrieben von waltraud
            Über meine Homepage könnt ihr über die Firma LR-International und vereinzelne Produkten erfahren
            das könnte man wohl eventuell - wenn etwas mehr angezeigt würde, als eine grüne seite mit schwarzen text. nirgendwo so etwas wie ein link, mit dem man weiter käme. eventuell gibt's ja noch sowas wie eine navi in flash, aber die hat mein IE leider geblockt.

            wenn man was verkaufen will, sollte man zumindest auf korrekte rechtschreibung achten, "zu supergündstigen Werkspreisen" zum beispiel ...

            und die qualität des quellcodes ist auch stark verbesserungswürdig ...
            I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

            Kommentar


            • #7
              Mir tun vom dem grün die Augen weh!
              Das Fluchen ist die einzige Sprache, die jeder Programmierer beherrscht. ;-)

              Kommentar


              • #8
                Hallo,

                also, als erstes die Rechtschreibung, bevor du was online stellst, lass es von jemanden durchlesen. Es können sich immer irgendwo kleine Fehler einschleichen aber hier ist das grausam. Und ganz ehrlich, von dem grün bekomme ich Augenherpes, seih net bös für den Ausdruck, aber ich würde die Seite sofort schliessen, als potenziellen Kunden, könntest du mich mit dieser Farbe nicht ansprechen, es gibt so viele verschiedene Grüntöne die besser dafür geeignet wären, und dann noch der vielsagende Titel: "Meine Homepage".
                Also meiner Meinung nach, sollte jemand der was verkaufen will auch etwas investieren, dazu gehört nicht nur Zeit sondern auch Geld.

                Gruss

                Olgi

                Kommentar


                • #9
                  @Waltraud
                  Hi, was wolltest du uns eigentlich nun sagen???
                  --------------------------------------
                  Signatur

                  Kommentar


                  • #10
                    Jetzt war ich grade richtig neugierig geworden... und nu gibts die Seite wohl nimmer?
                    Ich wollte mir auch ein GRÜN ansehen, von dem man blind wird!

                    Wenn ich dazu noch was sagen darf (auch wenn hier nun schon genug Kritik geäußert wurde...)

                    ABER: Wenn man eine Firma macht, muss man investieren, wurde ja schon gesagt. Ganz meine Meinung - und es gibt wohl nichts, das inkompetenter wirkt, als eine Gratis HP von Beepworld oder so.
                    (Gut, ausser vielleicht so derbe Rechtschreibfehler, die ich aber leider versäumt hab )

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X