Selbständig!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Selbständig!

    Hallo,

    Ich habe mich entschlossen nach lange Arbeitlossigkeit mich selbständig zu machen.Seit Juli 2003 bin ich jetzt selbständig bin jetzt LR-Beraterin für Kosemetik,Düfte,Aloe Vera usw.Es ist keine Schneeballverfahren.

    Über meine Homepage könnt ihr über die Firma LR-International und vereinzelne Produkten erfahren und wenn Ihr Fragen habt wendet Euch an mich.

    http://www.naturprodukte.beep.de

    waltraud@mysc.de

    Gruß
    LR-Beraterin

    Waltraud Bokler
    Zuletzt geändert von waltraud; 08.09.2003, 17:36.

  • #2
    Hallo,

    htt://www.naturprodukte.beep.de
    http://www.naturprodukte.beep.de

    Ich würde mal noch den Link korrigieren, sonst wird wohl niemand drauf gehen...

    Kommentar


    • #3
      Re: Selbständig!

      Original geschrieben von waltraud
      Hallo,

      Ich habe mich entschlossen nach lange Arbeitlossigkeit mich selbständig zu machen.Seit Juli 2003 bin ich jetzt selbständig bin jetzt LR-Beraterin für Kosemetik,Düfte,Aloe Vera usw.Es ist keine Schneeballverfahren.

      Über meine Homepage könnt ihr über die Firma LR-International und vereinzelne Produkten erfahren und wenn Ihr Fragen habt wendet Euch an mich.

      http://www.naturprodukte.beep.de

      waltraud@mysc.de

      Gruß
      LR-Beraterin

      Waltraud Bokler

      Kommentar


      • #4
        [IRONIE]

        [/IRONIE]

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von zzet
          [IRONIE]

          [/IRONIE]
          OffTopic:
          wieso?
          weiss doch jeder, das richtige progger gerne etwas müffeln
          Kissolino.com

          Kommentar


          • #6
            Re: Selbständig!

            Original geschrieben von waltraud
            Über meine Homepage könnt ihr über die Firma LR-International und vereinzelne Produkten erfahren