Thema: mail problem
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7 (permalink)  
Alt 09-09-2003, 14:20
marc75
 PHP Senior
Links : Onlinestatus : marc75 ist offline
Registriert seit: Jul 2003
Ort: daheim
Beiträge: 1.366
marc75 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

bei den letzten 200 Kunden haben sich ca. 8 oder 9 Kunden nochmal so gemeldet, die dann nachgefragt hatten warum das Passwort nicht ankommt. Wieviel es wirklich sind weiss ich nicht.


hab jetzt errors-to probiert, raicht aber nicht ich müsste irgendwie noch den return-path im Header ändern damit die email an mir zurückkommen bei falsche emailaddy des kunden.



Hab irgendwo gelesen das einige provider und emailserviceanbieter die headers scannen und bei allgemeinen return-paths (z.B. ...@kundenserver.de) diese blocken, wegen Spamangst.
__________________
mfg
marc75

<Platz für anderes>
Mit Zitat antworten