Ich habe 75 Euro verdient - SERIÖSES Unternehmen !

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich habe 75 Euro verdient - SERIÖSES Unternehmen !

    Ich habe auf meiner Homepage ( http:www.nightnures-berlin.de )das Templatesystem von Berlinzimmer.de installiert, und ohne jeden Einsatz eigener finanzieller Mittel in einem Monat 75,00 Euro verdient. Vorher habe ich mich natürlich auf dieser Seite umgesehen, sie ist seriös und war auch schon positiv in der Presse vertreten.
    Ansehen, anmelden, fertig – schnell und unkompliziert, hier ist der Link:
    http://www.berlinzimmer.de/templates
    Ich kann diesen Anbieter (zufällig beim surfen entdeckt) nur empfehlen und wünsche allen viel Erfolg !!!

    Ps: Ich hab schon oft mit Bauchlandung versucht, "schnell reich" zu werden, freue mich um so mehr, diesen seriösen Partner gefunden zu haben :-)
    *I like Berlin*

  • #2
    userpages! *VERSCHIEB*
    INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


    Kommentar


    • #3
      hmmm...,

      wie kannst du damit geld verdienen, wenn beim aufruf deiner adresse gar nichts angezeigt wird?

      ----------------------------------
      ist ja auch gar nicht bei der denic registriert...

      sollte wohl http://www.nightnurse-berlin.de/ heissen.
      Zuletzt geändert von maew; 09.09.2003, 15:46.

      Kommentar


      • #4
        @abraxax
        warum nicht zu "wer zahlt - wer zahlt nicht" ?
        Kissolino.com

        Kommentar


        • #5
          @Wurzel.
          die denic sagt dies dazu.... Die Domain "nightnures-berlin.de" ist nicht registriert.

          also bleibt nur noch eine domain. und das sehe ich als werbung an. und werbung gehört zu den userpages.
          INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


          Kommentar


          • #6
            hiho

            scheinbar ist dem verfasser nen dreher bei der eingabe der www seiten passiert :

            http://www.nightnurse-berlin.de/


            bin ueber den button www dahingekommen ...

            gruss
            iglo

            Kommentar


            • #7
              davon wirds auch nicht besser
              Kissolino.com

              Kommentar


              • #8
                Für mich klingt das SEHR nach einer UNSERIÖSEN Werbung unter falschem Namen ... mag sein das ich mich irre ... aber wenn jemand mit bisher nur einem Post ein "Produkt" so reißerisch anpreist ...
                carpe noctem

                [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
                [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

                Kommentar


                • #9
                  Original geschrieben von goth
                  ... aber wenn jemand mit bisher nur einem Post ein "Produkt" so reißerisch anpreist ...
                  genau das. daher userpages....
                  INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


                  Kommentar


                  • #10
                    Original geschrieben von Abraxax
                    genau das. daher userpages....
                    ich sag ja schon nichts mehr
                    Kissolino.com

                    Kommentar


                    • #11
                      OffTopic:
                      Original geschrieben von Wurzel
                      ich sag ja schon nichts mehr
                      brav...
                      INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


                      Kommentar

                      Lädt...
                      X