Menü schript gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Menü schript gesucht

    ich suche ein dropdown menü für diese seite: http://test.schaumaier.de/index.html

    alle menüs die ich gefunden hab kleben immer links oben in der ecke.... ich bräuchte halt eins das in der dunkelgrauen tabelle ist... die einzelnen menüpunkte haben max 10 unterpunkte.....



    JOat
    the end comes faster than you think - you've already reached it!

  • #2
    guck dir mal den code an. ich glaube kaum, dass man die platzierung nicht ändern kann.

    Kommentar


    • #3
      @joat: Kunde von dir?
      ICH BIN ICH!!!

      Kommentar


      • #4
        @ichbinich

        ja


        @TobiaZ

        das schon nur ist das dann bei 800*600 anders als bei 1024*768


        JOat
        the end comes faster than you think - you've already reached it!

        Kommentar


        • #5
          mit verlaub: sowas sollte man nicht seinem kunden präsentieren. Dann doch lieber die Finger davon lassen!
          ICH BIN ICH!!!

          Kommentar


          • #6
            OffTopic:
            Wo er recht hat Ich würde die Seite auch niemandem präsentieren.

            Kommentar


            • #7
              1)

              das grund design ist nicht von mir... bzw. muss ich mich an eine vorlage halten ....

              2)

              ging es hier um ein gesuche und nicht um die seite



              JOat
              the end comes faster than you think - you've already reached it!

              Kommentar


              • #8
                okay, es ging hier um ein Gesuch, aber mansche dinge müssen mal gesagt werden. hast doch dein div-tipp bekommen

                Kommentar


                • #9
                  das mit dem div hatt nicht so geklappt wie es sich angehört hat....


                  Joat
                  the end comes faster than you think - you've already reached it!

                  Kommentar


                  • #10
                    wusste ich net. hast du mal nen script als beispiel?
                    OffTopic:
                    was verdient man da so?

                    Kommentar


                    • #11
                      script hab ich grad keins da... (müsst ich suchen) aber eins glaube ich war von nightfire.ch





                      OffTopic:
                      verdienst = 0

                      eine hand wäscht die andere


                      lieber verlange ich für eine seite nichts (auch wenn die dann so aussieht)
                      als das ichdie leute beschei**** und für sowas http://www.the-alive-restaurants.com 1500€ verlange




                      Joat
                      the end comes faster than you think - you've already reached it!

                      Kommentar


                      • #12
                        wie hast du das dann getestet.

                        OffTopic:
                        der preis wäre ok, die umsetzung vielleicht nicht. das ist die sache, wenn da so schwarze schafe rumhüppen.

                        Kommentar


                        • #13
                          was getestet.... ich hab die verschiedenen menüs probiert... nix gescheites dabei .... alle wieder gelöscht....


                          OffTopic:
                          sicher der preis ist in ordnung.... nur dieser jemand hat ja nichtmal die seiten ansich fertig gemacht geschweige denn was gescheites....


                          die schaumaier seite finde ich für das das ich sie "kostenlos" mache eigentlich ok... wenn jetzt jemand sagen würde ich bekomm 1500€ dafür... dann würde die auch etwas anders aussehen.... (seite die ich für mich gemacht habe: http://kellynew.membersindex.info/ [kommentar erwünscht]



                          JOat
                          the end comes faster than you think - you've already reached it!

                          Kommentar


                          • #14
                            das mit dem div hatt nicht so geklappt wie es sich angehört hat....
                            warum löschst du dass denn direkt wieder. keine ausdauer?

                            Kommentar


                            • #15
                              the end comes faster than you think - you've already reached it!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X