Weiterleitung per Mausklick

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Weiterleitung per Mausklick

    Hi

    Ich hab (mit Müh und Not) ein Flash-Intro gebastelt (http://www.ninja-scroll.ch.vu) aber etwas klappt nicht so wie ich es mir vogestellt habe. Und zwar:

    Ganz am Schluss vom Intro hab ich ein Bild wo steht "Click here to enter", doch ich schaff es einfach nicht, es mit der gewünschten URL zu verbinden, sprich: Ich möchte, das wenn man mit der Maus draufklickt, man zur gewünschten URL weitergeleitet wird. (Die URL lautet: "home.htm") Hab schon alles probiert, geht einfach nichts. Jetzt wollte ich fragen: Kann einer von euch Profis das Teil für mich rasch bearbeiten? Ich würde dann den Link per PN posten, wo man die .fla-Datei (1602 Kb) runterladen könnte...

    Hab sonst nämlich keine Idee wie ich das schaffen könnte.

    MfG,

  • #2
    hab flash auf dem rechner hier leider nicht drauf. aber da gibbet doch nen goto oder so für.

    Kommentar


    • #3
      "goto" geht irgendwie nur zum angegebenen Bild (Szene) des Films und nicht zu einer URL...

      Mit "get URL" navigiert er automatisch zu einer URL, ich möchte aber auf Mausklick...

      und die Funktion "on" (Führt eine bestimmte Aktion durch, wenn ein bestimmtes Mausereignis eintritt) kann ich nicht anwählen...

      PLEASE HELP!!!

      Kommentar


      • #4
        Welche Flash Version hast Du?

        Kommentar


        • #5
          Danke aber ich hab's jetzt gerafft. Man muss nämlich das Bild, oder was auch immer, zuerst als Schaltfläche definieren. Dann geht folgendermassen auch die "on" Funktion.

          MfG,

          PS. Habe Flash MX...

          Kommentar


          • #6
            Na jut
            ... dann hau ich meine Schritt-für-Schritt Anleitung innen Kübel

            Kommentar


            • #7
              na na na!

              Vielleicht nutzt ja mal jemand die Suche bei dem gleichen Problem.

              Kommentar


              • #8
                Stümmt natürlich...
                Jetzt isse aber schon im Gulli... macht aber gar nichts. Wenn ich mal Zeit und Böcke hab, werd ich n paar kleine Hilfen schreiben und die hier ins Forum stellen...
                Ein äußerst sympathisches Forum übrigens. Ich glaub, hier bleib ich

                Kommentar

                Lädt...
                X