Es lassen sich keine Mails an GMX, AOL und T-online wg. Spamschutz schicken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Es lassen sich keine Mails an GMX, AOL und T-online wg. Spamschutz schicken

    Hallo,

    Ich kann keine Mails an GMX, AOL und T-online wegen deren Spamschutz schicken.

    Wie muss ich die Mail "gestalten", damit diese nicht als Spam von den providern aussotiert wird??

    Ich danke schon jetzt für eure Hilfen!!!

    mfg

    Mario Alka

  • #2
    wie wärs, wenn du denen einfach ne mail schreibst...

    ganz sachlich als Privatmensch, dass du deinem Freund keine e-mail schreiben kannst.

    Sonst sagen Sie dir es vielleicht nicht.
    tata
    moqui

    [COLOR=red]Ich will keine unaufgeforderten Mails über PHP Fragen. Es gibt ein Forum hier! Und ich bin nicht Scripter für jeden, der mir ne Mail schreibt![/COLOR]

    Kommentar


    • #3
      3

      Hallo,

      habe ich schon aber ich bekomme keine Antwort!! Daher dachte ich mir ob es vielleicht einer von euch weiß

      mfg

      Mario Alka

      Kommentar


      • #4
        es wär für uns evtl hilfreich zu wissen WIE du die mail verschicken willst ..
        du wirst doch sicher nicht umsonst ins php forum schreiben wenn dus nicht mit php vorhättest ..

        also bitte ein codestück in dem du deine mail zusammensetzt / verschickst
        mfg,
        [color=#0080c0]Coragon[/color]

        Kommentar


        • #5
          Hallo,

          ich sende diese über folgendenden Code:

          mail("$mail", "to-you.de Anmeldung", $regmessage, "From: info@to-you.de\nX-Mailer: PHP/" . phpversion());

          mfg

          Mario Alka

          Kommentar


          • #6
            dass du keine antwort bekommst, wundert mich nicht. beim support gehst du sicher auch in die Filter

            bei welchem Hoster bist du?
            der inhalt deiner mail interessiert natürlich auch.

            Kommentar


            • #7
              Hallo,

              na ja die Anfrage habe ich über deren Support Formular gemacht :-)!! Der Provider ist rhs-it.de.

              Hier der Inhalt der Mail:


              Hallo,

              du hast dich vor wenigen Minuten bei der to-you.de Community Angemeldet.
              Hier sind deine Userdaten:
              Nickname: $nickname
              Passwort: $pw

              Um das Passwort zu ändern musst du dich einfach in den to-you.de Community-Login einloggen,
              und dort auf den Link: Passwort ändern klicken.

              mfg

              Das to-you.de Team
              -
              www.to-you.de

              mfg

              Mario Alka

              Kommentar


              • #8
                poste einfach mal komplettes script.

                (den wichtigen Teil!)

                Kommentar


                • #9
                  Hier der Komplette wichtige Code:

                  --------------------------------------
                  PHP-Code:
                  $regmessage="
                  Hallo,

                  du hast dich vor wenigen Minuten bei der to-you.de Community Angemeldet.
                  Hier sind deine Userdaten:
                  Nickname: 
                  $nickname
                  Passwort: 
                  $pw
                   
                  Um das Passwort zu ändern musst du dich einfach in den to-you.de Community-Login einloggen, 
                  und dort auf den Link: Passwort ändern klicken. 

                  mfg

                  Das to-you.de Team
                  -
                  www.to-you.de"
                  ;

                  if (
                  $add==1){

                  // Connects to the database                                                        // Artikel eintragen
                  mysql_connect ("$host","$datenbankbenutzername","$datenbankpasswort") or die ("keine Verbindung zur DB möglich");

                  // executes the SQL Statement on the database
                  mysql_db_query ("$datenbankname2","INSERT INTO communityuser (ID,nickname,passwort,mail,mailsichtbar,webseite,geburtsdatum,bild,ICQ,wohnort,IP,newsletter,anmeldedatum) VALUES('$ID','$nickname','$pw','$mail','$mailsichtbar','$webseite','$geburtsdatum','$bild','$ICQ','$wohnort','$IP','$newsletter','$datum')") or die ("keine gültige DB Abfrage");

                  // prints the link
                  echo "<br>Du wurdest bei to-you.de registriert. Du wirst in wenigen Minuten eine E-mail bekommen, in welcher du deine Zugangsdaten abrufen kannst. Natürlich kannst du mit deinem Usernamen auch die to-you.de Foren nutzen.<br><br><br>Da leider gmx, AOL und t-online diese Zugangsmail als Spam erkennt sind hier deine Zugangsdaten: <br>Username: <b>$nickname</b>, <br>Passwort: <b>$pw</b> <br><br> Natürlich kannst du dein Passwort jederzeit ändern<br><a href=http://www.to-you.de/>Zur to-you.de Hauptseite</a>";

                  mail("$mail""to-you.de Anmeldung"$regmessage"From: [email]info@to-you.de[/email]\nX-Mailer: PHP/" phpversion()); 

                  -----------------------------------

                  mfg

                  Mario Alka
                  Zuletzt geändert von TobiaZ; 09.09.2003, 22:21.

                  Kommentar


                  • #10
                    PHP-Tags spendiere ich dir!

                    Kann aber nichts verdächtiges erkennen. hast du sonne mail einfach mal aus deinem emailprogg gesendet?

                    Kommentar


                    • #11
                      Ja, habe ich!!!

                      Diese kommt an!!

                      Daher verstehe ich es nicht!

                      Kommentar


                      • #12
                        lass dochmal den Mailer weg.

                        X-Mailer: PHP/" . phpversion()

                        vielleicht blocken die alles was offensichtlich von Scripten kommt
                        TBT

                        Die zwei wichtigsten Regeln für eine berufliche Karriere:
                        1. Verrate niemals alles was du weißt!


                        PHP 2 AllPatrizier II Browsergame

                        Kommentar


                        • #13
                          Diese kommt an!!
                          kommen deine mails die du über dein script schreibst insofern an, als das sie im spam-fach liegen? manchmal dauerts auch einfach länger. (ich musste schon mal 2 tage warten)

                          Kommentar


                          • #14
                            probier mal folgenden mail code:

                            PHP-Code:
                            mail("$mail""to-you.de Anmeldung"$regmessage"From: to-you <info@to-you.de>","-f [email]info@to-you.de[/email]"); 

                            durch das -f wird der return-path überschrieben.

                            Und sag bescheid wenn es funktionieren sollte, wäre für mich gut zu wissen.
                            mfg
                            marc75

                            <Platz für anderes>

                            Kommentar


                            • #15
                              OffTopic:
                              @marc: suchst wohl nur einen zum testen

                              könnte in der tat weiterhelfen. das problem ist eben, dass die ursache nicht genau klar wird.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X