leerzeichen in neuer zeile

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • leerzeichen in neuer zeile

    das mit meinem zeilenumbruch klappt ja jetzt. nun will ich aber das in jeder neuen zeile erstmal ein leerzeichen kommt bevor der text weiter geht.
    wie kann ich das denn lösen??

    Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte: Wo kämen wir hin? und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?

  • #2
    Code:
    $text = str_replace('<br />','<br />& nbsp;',$text);
    EDIT:
    Das Forum setzt & nbsp; um.

    EDIT:
    Immer noch nicht! Musst du die Leertaste zwischen '&' und 'nbsp;' löschen.
    Zuletzt geändert von TobiaZ; 11.09.2003, 17:32.

    Kommentar


    • #3
      Re: leerzeichen in neuer zeile

      @hydrococcus: selber mal ein kleines bisschen nachdenken hast du aber anscheinend noch nicht in betracht gezogen, oder?


      @TobiaZ:
      da der browser whitespace am anfang einer zeile ignoriert, sollte man hier aber statt durch "<br /> " lieber durch "<br />&amp;nbsp;" ersetzen ...
      I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

      Kommentar


      • #4
        das hatte ich vor. anseinend wiedermal forum

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von TobiaZ
          EDIT:
          Immer noch nicht! Musst du die Leertaste zwischen '&' und 'nbsp;' löschen.
          nein, musst du &amp;amp;nbsp; schreiben ;-)
          I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

          Kommentar


          • #6
            OffTopic:
            klingt logisch!!!

            Kommentar

            Lädt...
            X