- Sprachen? -

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • - Sprachen? -

    Sorry, wenn ich in diesem Forum schreibe, aber wo dann? Ich habe ein Problem mit einer Multilingualen Sprache... :

    Bei einer Multilingualen Seite schreibt Ihr immer alle Texte in alle Sprachen? Oder gibt es da besondere Translate-Tools?!

    Wie macht Ihr das z.B. mit News? Müssen die vom Benutzer immer in allen Sprachen geschrieben werden??


    Ich hoffe es kann mir jemand helfen, danke

    Figugegu

  • #2
    Translate Tools die vernünftig funktionieren gibt es meines Wissens nicht ... auch die ÜbersetzungsTools von Systran oder Google dienen ja nun eher dazu so Deppen wie Raab und Elton zu amüsieren ...

    Wenn Du die gewünschten Sprachen nicht wirklich selber beherschst ... und Du auch aus Deinem Studium keine ausländischen Bekanntschaften Dein eigen nennen kannst ... kannst Du ja immernoch auf ein Übersetzungsbüro zurückgreifen ... mache ich auch wenn's um die Romanischen Sprachen geht ... je ne parle pas francais ... und schreiben geht auch nicht ... ...
    carpe noctem

    [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
    [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

    Kommentar


    • #3
      was goth damit sagen will:

      ja! wenns gescheid sein soll musst dus selber schreiben...

      @goth
      Man lernt nie aus...

      ...und wenn man's doch tut braucht man sich auch nicht schämen!

      Kommentar


      • #4
        Nun, eigentlich bin ich nur der Englischen Sprache mächtig. Aber in diesem Fall muss ich wohl oder übel alle Sprachen aus der Datenbank printen!

        Wenn jemand doch eine Lösung hat, meldet euch!

        Danke
        und tschüss


        FIGUGEGU

        Kommentar

        Lädt...
        X