preiswerte Alternative zum Zend-Encoder

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • preiswerte Alternative zum Zend-Encoder

    Hallo zusammen!

    Kennt jemand zufällig eine etwas preiswertere Alternative zum Zen-Encoder? Also ich bräuchte eine Software mit der man den PHP-Quellcode verschlüsseln kann. Das Produkt von Zend kostet aber 960,- Dollar(!) - und das ist dann nur für 1 Jahr...

  • #2
    also es gibt von zend auch die small buisness sweet mit dem encoder fuer 250€ (glaub ich oder waren es 300€) .....

    die gibts fuer firmen mit einem umsatz der kleiner als 250000$ ist, soweit ich weiss ....

    Kommentar


    • #3
      Danke für den Tip(p),

      ich hab´ nochmal auf der Seite nachgeschaut - es gibt für $295 im Jahr das Zend Studio + Zend Encoder + ZPS - Accelerator Edition.

      Falls ich die Obergrenze von 250.000 US-Dollar für jährliche Einnahmen mal überschreite, sag´ ich Dir bescheid...

      Kommentar


      • #4
        kk ...

        dann bekommste von mir auch meine kontodaten ...

        gruss
        iglo

        Kommentar


        • #5
          Es gibt auch noch kostenlose php-compiler such mal hier im forum, da hab ich vor nicht allzulanger zeit einen gesehen.

          Gruss timepoint5
          Möglich ist alles!

          Kommentar


          • #6
            @timepoint: Nicht wirklich. Wenns tatsächlich etwas kostenloses gibt, dann ist das sicher kein Compiler.

            Kommentar


            • #7
              Hmm ich dachte schon aber gut ich kann mich auch irren und aus zeitmangel geb ich dir vorerst recht:-D

              By the way, alles gute nachträglich.

              Gruss timepoint5
              Möglich ist alles!

              Kommentar


              • #8
                warum wollt ihr den ein php script compilieren ist nicht grad das der vorteil eines php scriptes und wie sollte man ein ganzes script klauen ??
                Das Fluchen ist die einzige Sprache, die jeder Programmierer beherrscht. ;-)

                Kommentar


                • #9
                  @time: danke (für beides)
                  @rj: hmm, steht tausendmal im forum, daher nur kurz: was ist wenn du ein script veröffentlichst, aber nicht willst, dass jeder drin rumfuscht?

                  Kommentar


                  • #10
                    @
                    Intranet anwendungen, webserver wo viele leute zugang haben, speed, entwicklungsaufwand, wissensvorsprung, geklautes script

                    Mehr fällt mir spontan nicht ein.

                    Gruss t5
                    Möglich ist alles!

                    Kommentar


                    • #11
                      Turck MMCache is a free open source PHP accelerator, optimizer, encoder and dynamic content cache for PHP. It increases performance of PHP scripts by caching them in compiled state, so that the overhead of compiling is almost completely eliminated. Also it uses some optimizations to speed up execution of PHP scripts.



                      Since version 2.3.10, Turck MMCache contains a PHP encoder and loader. You can encode PHP scripts using encoder.php in order to distribute them without sources. Encoded files can be run on any site which runs PHP with Turck MMCache 2.3.10 or above. The sources of encoded scripts can't be restored because they are stored in a compiled form and the encoded version doesn't contain the source. Of course, some internals of the scripts can be restored with different reverse engineering tools (disassemblers, debuggers, etc), but it is not trivial.

                      http://www.turcksoft.com/en/e_mmc.htm

                      Möglich ist alles!

                      Kommentar


                      • #12
                        womit bewiesen wäre dass du recht hattest

                        ich kannte nur diese verschlüsselungsprogramme, die sich gerne als "supertoll" darstellen.

                        Kommentar


                        • #13
                          Ums rechthaben gehts mir doch garnicht

                          Das hat halt den nachteil das man an dem server veränderungen vornehmen können muss, fürs intranet aber eine feine sache, und zu dem ein geschwindigkeits Gewinn.


                          http://www.rssoftlab.com/phpenc.php
                          Sowas kodiertes soll ja selbstencodierend sein. Hast du das schon mal ausprobiert? Verlangsamt das nicht extrem?


                          Gruss timepoint5
                          Möglich ist alles!

                          Kommentar


                          • #14
                            http://www.rssoftlab.com/phpenc.php
                            Sowas kodiertes soll ja selbstencodierend sein. Hast du das schon mal ausprobiert? Verlangsamt das nicht extrem?
                            Das sieht mir so aus, als ob du da auch ne erweiterung brauchst, oder nicht. Ich wüsste nicht, wie der interpreter das entschlüsseln sollte.

                            Kommentar


                            • #15
                              du kannst es aber ganz lässig machen, du machst selbstencodende files und gehst her und tust einfach nur ne dll ins verzeichnis...

                              (^^geht das bei linux servern dann au?!)
                              Man lernt nie aus...

                              ...und wenn man's doch tut braucht man sich auch nicht schämen!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X