[Script] Bewertungs-Script...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Script] Bewertungs-Script...

    Hallo alle zusammen !

    --------------------------------------------------------------------------
    Sorry, dass dieser Beitrag nun zwei Mal im Forum steht - ich habe ihn versehentlich erst in der 'Scripting' - Section gepostet. Dort kann er - wenn ein Moderator dies liest - gelöscht werden.
    --------------------------------------------------------------------------

    Ich hoffe, jemand kann mir helfen:
    Ich bin blutiger PHP- & MySQL - Anfänger und will meinen eigenen Computer als Server für meine Homepage nutzen.
    Der Server ist bereits lauffähig und die unten gelisteten Anwendungen laufen einwandfrei zusammen - es gab keinerlei Installationsprobleme.

    Ich hätte SOOO gerne eine Berwertungsmöglichkeit für den Stuff, den ich später auf meiner Homepage anbiete, bekomme es aber einfach nicht auf die Reihe, dass ein diese Aufgabe erfüllendes Script ordentlich funktioniert.

    Hier die Daten meines geplanten Servers (wie gesagt, die Anwendungen laufen bereits):

    Server: Apache 2.0.45
    Datenbank: MySQL 4.0.14b
    Betriebssystem: Windows XP (ja, NICHT Linux - Sorry)
    Script-Unterstützung: PHP 4.3.1

    Ich hoffe, das reicht vorerst an Infos über meine Server-Konfiguration. Ich habe schon etliche Scripts ausprobiert - allerdings nie wirklich erfolgreich.
    An jeder Ecke sehe ich diese Scripts auf Homepages (z.B. auch auf dieser Domain) - da frag' ich mich, was ich falsch mache.

    Ich bräuchte ein Script, dass einfach ein Rating eines Files ermöglicht, die durchschnittliche Bewertung in Sternen anzeigt und dazuschreibt, wie viele Bewertungen insgesamt abgegeben wurden.