user auf zeit sperren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • user auf zeit sperren

    hi, ich will ne link habe, den klcikt man, dann wird was in ne db eingetragen, der user kricht nen timestamp und ist für eine einstellbare zeit für den eintrag in die db gesperrt, also ne ip sperre, nur für user, aber ich möchte auch, dass dem user eine uhr (countdown) angezeigt wird, also wielange es noch dauert, bis er klciken darf...

    bitte helft mir...

    http://www.doktor-pepper.de

  • #2
    gib dem user ein cookie, was abläuft, wenn er wieder voten darf.
    INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


    Kommentar


    • #3
      Uhr anzeigen per JavaScript
      Beantworte nie Threads mit mehr als 15 followups...
      Real programmers confuse Halloween and Christmas because OCT 31 = DEC 25

      Kommentar


      • #4
        die user haben nun ne ip sperre mit nem timestamp, daher bräuchte ich wohl einen code (java script?) dass den anfangsstamp aus der db ausliest und dann abläuft...
        nach ablauf steht dann bereit da und man kann wieder klicken, wo gibts so ein java script?

        Kommentar


        • #5
          such dir n stinknormales countdownsscipt, gibt es zu tausenden... un trage mit PHP den zeitpunkt ein auf den es zählen soll!
          Die Musikreview Seite

          hi, i'm a signature virus. copy me into your signature to help me spread.

          Kommentar


          • #6
            kann ich als startpunkt einfach den timestamp zuweisen?
            oder kann mir mal bitte kurz wer so ein script posten...
            bin doch voll der anfänger!

            Kommentar


            • #7
              Original geschrieben von doktor-pepper
              kann ich als startpunkt einfach den timestamp zuweisen?
              der unix-timestamp von php enthält die sekunden seit dem 1.1.1970, der in javascript aber die millisekunden - mit 1000 mulitpliziert sollte es also passen.
              oder kann mir mal bitte kurz wer so ein script posten...
              bin doch voll der anfänger!
              oooh. 'ne runde mitleid.

              ich sag's immer wieder:
              klein anfangen, grundlagen lernen - und erst danach an grössere sachen ranwagen - sonst fliegt man früher oder später immer auf die nase.
              I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

              Kommentar


              • #8
                is das was größeres?

                dachte, das das klein wäre, nur kann ich halt php und kein javascript...
                also kann ich in das javascript einfach php variablen einbauen?

                Kommentar


                • #9
                  ich sage dir soviel:
                  PHP = Serverseitig
                  JS = Clientseitig (grausiges wort, weder englisch noch deutsch)


                  Such doch mal im forum nach JS und PHP combinationen, da knnste dir dann was abgucken!
                  Die Musikreview Seite

                  hi, i'm a signature virus. copy me into your signature to help me spread.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X