[Frage] Link zu letztem Thread

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Frage] Link zu letztem Thread

    Gibt es ne möglichkeit nen link anzugeben der automatisch auf den letzten thread den ein user erstellt linkt???


    Donke



    Tartax
    Die Musikreview Seite

    hi, i'm a signature virus. copy me into your signature to help me spread.

  • #2
    gehe ins profile des users. dort steht er.
    INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


    Kommentar


    • #3
      hmm,

      ober den auch meint ? Vielleicht meint er nicht wo er zuletzt gepostet hat sondern welches Topic er erstellt aht als letztes, welches ein anderes sein kann als das letzte das in das wer gepostet hat. Ansonsten hast du recht. Naja und die möglichkeit gibt es IMHO nicht ohne das Board zu verändern.

      Kommentar


      • #4
        Original geschrieben von Abraxax
        gehe ins profile des users. dort steht er.
        ja, das weiß ich... aber:
        1: da steht der Thread wo er zuletzt GEANTWORTET hat
        2: will ich einen "dynamischen" link, t.h. ich will ihn z.b. in einen thread einbauen könmen, und er soll immer aktuell bleiben....


        gibt es denn wenigstens was was 2te bedingung erfüllt!?

        Danke

        EDIT:
        ...bezug hergestellt
        Die Musikreview Seite

        hi, i'm a signature virus. copy me into your signature to help me spread.

        Kommentar


        • #5
          Re: hmm,

          Original geschrieben von JoelH
          ... Naja und die möglichkeit gibt es IMHO nicht ohne das Board zu verändern.

          schade schade


          trotzdem merci
          Die Musikreview Seite

          hi, i'm a signature virus. copy me into your signature to help me spread.

          Kommentar


          • #6
            hmm,

            du kannst die Suche dafür Missbrauchen. Allerdings bin ich jetzt nicht sicher ob man eigeloggt sien muss um sie zu benutzen, alsonsten erstellst du dir eien link der die Suchfunktion missbraucht um den letzten Beitrag zu finden oder eben die erstellten Topics etc. Da gibt es sehr viele Einstellungen nach was man wie wann und warum suchen kann bein vB.

            Kommentar


            • #7
              gibt es enn nochmehr suchparameter als die beim suchformular angezeigten??
              Wo kann ich mir die denn mal ansehen und zu gemüte führen!?
              Die Musikreview Seite

              hi, i'm a signature virus. copy me into your signature to help me spread.

              Kommentar


              • #8
                hmm,

                Im vB Quellcode !?
                Ich hab schon lange nichts mehr damit gemacht

                Kommentar


                • #9
                  und wo bekommen ich den vB quellcode her... der kostet doch.. oder?
                  Die Musikreview Seite

                  hi, i'm a signature virus. copy me into your signature to help me spread.

                  Kommentar


                  • #10
                    vb ist nicht kostenlos!

                    du kannst aber nicht nach dem letzten erstellten Thread suchen, sondern nur wie bereits gesagt, nach dem letzten post!

                    gruss

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X