[PHP]: Zeilenumbruch in Dateien

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [PHP]: Zeilenumbruch in Dateien

    Ich krieg einfach nicht hin, dass die Zeile nach jedem array-Element, das in eine .txt-Datei geschrieben wird umgebrochen wird :-(

    Zum Testen hab ich ein mal das script aus dem thread

    http://www.php-resource.de/forum/sho...threadid=25988

    genommen. Angenommen, man fügt dort einen Zweiten Arbeitgeber hinzu, landet der in der gleichen Zeile wie der erste --> die job1.txt wird total unübersichtlich und man hat nur eine ewig lange Zeile.

    Im g-boxx Gästebuch von warhog gibt es eine config.txt, in der jede Einstellung in einer seperaten Zeile ist. Aber ich check den code einfach net.

    Könnt ihr mir helfen?

  • #2
    häng halt den Zeilenumbrunch hinten dran...
    Beantworte nie Threads mit mehr als 15 followups...
    Real programmers confuse Halloween and Christmas because OCT 31 = DEC 25

    Kommentar


    • #3
      Dieses \n Zeichen??? In Anführungszeichen, oder? (echo '...\n'.
      Des wird aber einfach mit in die Datei gespeichert und dann im Browser auch angezeigt, wenn ich sie auslesen lasse.

      Kommentar


      • #4
        doppelte Anführungszeichen
        "\n"
        und noch besser "\r\n";
        Beantworte nie Threads mit mehr als 15 followups...
        Real programmers confuse Halloween and Christmas because OCT 31 = DEC 25

        Kommentar

        Lädt...
        X