Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 13-09-2003, 21:07
CrazyPip
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : CrazyPip ist offline
Registriert seit: Mar 2002
Beiträge: 328
CrazyPip ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard Seltsame Seitenränder

Hi @all,

ich kämpfe nun schon recht lange mit dem Problem, dass ich am rechten und unteren Rand meiner Seite einen weißen Rand bekomme (siehe anhang) - sobald ich die seite aktualisiere ist dieser Rand weg und alles soll so sein wie es ist (mit IE 6.0).

Keine Ahnung woher das kommt, denn sonst habe ich mit den anderen Seiten keine Probleme...

Vielleicht habe ich ja HTML-technisch etwas übersehen, aber im <body> sind alle margin-attribute soweit beachtet worden - oder nicht?

Code:
<body leftmargin="0" topmargin="0" marginwidth="0" marginheight="0">
kann jemand helfen?

cya CrazyPip
Angehängte Grafiken
Dateityp: gif test.gif (4,0 KB, 84x aufgerufen)
Mit Zitat antworten