Server Abfrage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Server Abfrage

    ich habe hier ne abfrage, womit ich ohne probleme daten von einer http://balblabla.seite abrufen kann, nun aber möchte ich unseren gameserver abrufen, und kann das nur durch ne ip/port adresse.
    kann mir einer hier mal bitte helfen, und dass was hier fehlt eintragen bitte.
    ich habe null ahnung mehr was ich machen kann, und ich muss dieses script bald online stellen.


    PHP-Code:
    <?
    $ip="123.123.123.123";
    $port="12345";
    $datei="missionstats.htm";

    for ($i=1;$i<=1;$i++)
    {
    $fn = "";
    $fnew = "ergebnis.txt";
    $fd = fopen($fn,"r");
    $fw = fopen($fnew,"w");
    $inhalt = fread($fd,100000);
    fwrite($fw,$inhalt);
    fclose($fd);
    fclose($fw);
    }
    ?>

  • #2
    du willst eine ip : port connecten?

    nimm fsockopen()
    Zuletzt geändert von Abraxax; 13.09.2003, 22:00.
    INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


    Kommentar


    • #3
      Ich weiß nicht, ob ich dein problem richtig verstehe,aber eine seite über IP und Port aufzurufen geht genauso wie über die URL.
      Code:
      [url]http://www.webseite.de/index.html[/url]
      
      entspricht
      
      [url]http://192.168.10.2:80/index.html[/url]

      Kommentar


      • #4
        Was soll Dein code denn eigentlich tun?
        $ip="123.123.123.123";
        $port="12345";
        $datei="missionstats.htm";

        wird doch gar nicht benutzt

        for ($i=1;$i<=1;$i++)
        {
        ne Schleife für einen Durchgang?

        was öffnest Du mit
        $fd = fopen($fn,"r");
        ...
        Beantworte nie Threads mit mehr als 15 followups...
        Real programmers confuse Halloween and Christmas because OCT 31 = DEC 25

        Kommentar


        • #5
          OffTopic:
          @Torix
          dein *CROSSPOSTING* habe ich gelöscht.
          und merke dir, dass CPs nicht erwünscht sind. in keinem forum!
          INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


          Kommentar


          • #6
            also ich habe ein gameserver und ich möchte ein paar daten da auf meine hp auslesen lassen. also vom gameserver die daten abfragen und sie als txt datei auf mein server wo die hp is speichern, damit ich sie dann per script bearbeiten kann.

            Kommentar


            • #7
              Ja, und in welchem Format liegen die Daten auf dem Gameserver?
              Und was ist das für ein Game?

              Kommentar


              • #8
                ne .htm datei und is ein ghostrecon gameserver

                da ich nicht selber weiss wie man ein server abrufen kann, also stand der dinge punkte usw, könnte ich aber ein spielstand runterladen.
                leider habe ich für ghostrecon noch nix gefunden, und ich habe schon sehr lang gesucht im netz.

                Kommentar


                • #9
                  Gib mal bitte den direkten Link.

                  Kommentar


                  • #10
                    ip: 80.78.226.40:2346 dateiname is: missionstats.htm

                    Kommentar


                    • #11
                      <HTML>
                      <BODY BGCOLOR="#BBBBBB">
                      <TABLE COLSPEC="L20 L20 L20 L20 L20 L20 L20 L20 L20 L20 L20 L20 L20 L20" BORDER=4 CELLSPACING=2>
                      <CAPTION ALIGN=top>Mission Stats (Sun Sep 14 19:33:32 2003
                      ) (M04 Village)</CAPTION>
                      <TR>
                      <TD>Name</TD><TD>Team</TD><TD>Specialty</TD><TD>Status</TD><TD>Shot Kills</TD><TD>Exp Kills</TD><TD>Gunshots</TD><TD>Exp Shots</TD><TD>Shot Hits</TD><TD>Exp Hits</TD><TD>Shot Hit %</TD><TD>Exp Hit %</TD><TD>Friendly Kills</TD><TD>Deaths</TD>
                      <TR>
                      <TD>Syndikate.187</TD><TD>0</TD><TD>rifleman</TD><TD>HEALTHY</TD><TD>0</TD><TD>0</TD><TD>4</TD><TD>0</TD><TD>0</TD><TD>0</TD><TD>0.0</TD><TD>0.0</TD><TD>0</TD><TD>0</TD>
                      </TR>
                      </TABLE>
                      </BODY>
                      </HTML>

                      das is zur zeit drinne da, und das möchte ich als string haben, um dieses dann auf der hp richtig auszugeben, nur nicht so wie es da is.

                      Kommentar


                      • #12
                        Mhm, das ist dein lokaler Rechner?

                        Kannst du das Dokument über einen normalen Browser abrufen?

                        Kommentar


                        • #13
                          wir haben uns ein gameserver gemietet, also feste ip, kein lokal.

                          Kommentar


                          • #14
                            es muss doch ne möglichkeit geben diese datei da abzurufen und diese dann auf ein anderen rechner zu speichern.
                            habe das doch auch mit nachrichten machen können, ne adresse eingegeben im script, und er hat dann die daten auf mein server gespeichert, so konnte ich die dann richtig einbinden.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X