Datnwiederherstellung über mysql-konsolle / syntax?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Datnwiederherstellung über mysql-konsolle / syntax?

    Hallo Leute,

    habe mit phpmyadmin meine webdantebank gesichert und will diese file auf meinen lokalen db-server einspielen (befehl dump, struktur und daten mit drop table).

    dazu wollte ich die konsolle benutzen, habe aber ein Syntaxproblem.
    Die datenbank besteht und wurde mit USE ausgewählt. tabeleen habe ich im vorfeld gelöscht.

    wie lade ich jetzt die datei?

    der befehl LOAD DATA scheint mir nicht geeignet zu sein, weil in der file selbst 17 tabellen enthalten sind.

    mit SOURCE | (\.) komm ich auch nicht zu potte, meldet mir immer, die datei wäre nicht vorhanden.

    Datei: E:\sicherung.sql

    Kann mir jemand ein SYNTAX-Beisiel geben?

    Danke für eure Hilfe
    Jochen

  • #2
    Lokal kein PHPMyAdmin drauf?

    Kommentar


    • #3
      Hab die Lösung;

      zur info:

      wenn ihr den SOURCE befehl benutzt, kein ; am ende der Zeile

      also:
      Code:
      \. sicherung.sql
      @Happy Nihilist
      doch, ist mir aber abgeschmirt, zuviel input (ein p133 mhz server, langt aber normalerweise)

      Kommentar

      Lädt...
      X