Fußball - Tabelle mit PHP&MYSQL

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fußball - Tabelle mit PHP&MYSQL

    ich mache eine fußballhomepage für einen kleinen regionalen Verein und will mit PHP eine Tabelle erstellen, die sich automatisch aus den Ergebnissen (in einer Datenbank gespeichert) errechnet. habe dazu zwar schon einige ansätze gehabt, aus denen aber nichts geworden ist und bin zur Zeit ziemlich ratlos. hat vielleicht irgendjemand eine idee, wie man das anpacken könnte??

    möchte in der tabelle Anzahl der Spiele, Siege, Unentschieden, Niederlagen, Tore bzw. Gegentore und Punkte ausgeben.

  • #2
    tip: schau dir die mysql rechenfunktionen an ..

    Kommentar


    • #3
      hab durchaus auch schon mit den rechenfubnktionen herumprobiert, aber irgendwie haut alles nicht hin. es waren immer grobe fehler oder es wurde überhaupt nichts ausgegeben, etc...

      Kommentar

      Lädt...
      X