Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5 (permalink)  
Alt 15-09-2003, 16:23
Abraxax
  THE REAL HAXE (Administrator)
Links : Onlinestatus : Abraxax ist offline
Registriert seit: Jul 2002
Ort: neuss.nrw.de
Beiträge: 22.623
Abraxax befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

verhindern kann man ihn meist eh nicht. es gibt immer idioten, die deine mail irgendwohin schicken.

z.b. gibt es so lustige kettenbriefaktionen, wo man was gewinnen kann, wenn man an 10 leute was schickt. natürlich dürfen die adressen nicht im BCC stehen. da macht es ja keinen spass mehr....

es gibt aber auch noch andere dinge, wie die spammer an die adressen kommen. ein paar wurden oben ja schon genannt.

daher bleibt nur die bremse mit dem blocker...
__________________
INFO: Erst suchen, dann posten! | MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS | NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch | IM: Jabber.org |


Mit Zitat antworten