Einfachstes Chat-Script gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Einfachstes Chat-Script gesucht

    Auch wenn ein "Suche nach einem Chat" schon zig-Mal im Forum gepostet wurde: Kann mir jemand nen Tip geben, wo ich nen Chatscript, was wirklich total simpel und nur die allernötigsten Funktionen mitbringt.

    Ist ein PHP-Chat nicht so praktisch? Wie wäre der Ansatz wenn man das über PHP realisieren wollte?

    thx

  • #2
    du solltest schon über soccets gehen. und das benötigt etwas mehr code.

    Kommentar


    • #3
      OK! Dann schmeiß ich den Gedanken, dass selbst zu programmieren über Bord, aber wie gesagt: wo könnt ich den einen einfachen anderen Chat herbekommen?! Ohne jegliches Schnickschnack!!

      Kommentar


      • #4
        Original geschrieben von TobiaZ
        du solltest schon über soccets gehen. und das benötigt etwas mehr code.
        OffTopic:
        Soccets? Fußbalspielende Ports? =D

        Kommentar


        • #5
          @hn: Ja genau die meine ich (Sockets) Sorry 4 tippfehler. sieht wirklich was seltsam aus.

          Kommentar

          Lädt...
          X