array für chatausgabe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • array für chatausgabe

    PHP-Code:
                    $x++;
                    
    $array_ausgabe[$x] = $text;
                    if (!empty(
    $nachricht)) {
                    echo 
    '<p>';
                    
    print_r($array_ausgabe[$x]);
                    echo 
    '</p>';
                    } 
    also dies ist alles, was zu meinem array dazugehört. ich hab da keien schleife drum.
    der soll jede nachricht in dem array speichern und dann ausgeben, so das ich nicht immer nur ein zeile im chat hab.

    aber er gibt gar nix aus woran kann das liegen?

  • #2
    vermutlich deswegen:

    if (!empty($nachricht)) {

    Kommentar


    • #3
      nenene nachricht ist nimmer empty das hat vorm dem einsetzen des array noch gefunkt siehste noch irgendwas an dem array`?

      das ist wirklich alles also ich hab da keine schlefe drum oder so ..vielleicht fehlt da ja was

      Kommentar


      • #4
        mach mal n

        else {echo 'NO'; }

        und in der if noch n echo 'JO!';

        Kommentar


        • #5
          da kommt gar keine meldung also der gibt gar nix aus

          Kommentar


          • #6
            da du $x++; verwendest, bist du vermutlich auch in ner schleife. mehr code wäre hilfreich!

            Kommentar


            • #7
              hmm ne ich bin nicht inner schleife ...wahrscheinlich ist das das prob ...die schleife soll das senden und dadurch das neuaufrufen der seite sein *g*

              geht das so?

              Kommentar


              • #8
                wenn $x keinen wert hat, kannst du den schlecht erhöhen.

                Kommentar

                Lädt...
                X