Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2 (permalink)  
Alt 17-09-2003, 10:08
MoRtAlAn
 PHP Master
Links : Onlinestatus : MoRtAlAn ist offline
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Mühlheim am Main
Beiträge: 5.934
MoRtAlAn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

schätzungsweise von deinem Templateparser

solange aber keiner weiß, welchen du verwendest/wie das ding parst, kann dir so wahrscheinlich keiner helfen!

es dürfte aber daran liegen, dass er nicht zwischen PHP und nicht-PHP Code unterscheiden kann!

so, nun mal was zur erklärung:
was du da gemacht hast, entspricht nicht mehr dem Sinn von templatesystemen! Layout soll von Programmlogik getrennt sein, mit deiner If-Abfrage im Layout wirfst du das konzept wieder über den haufen, nimm das da raus und bearbeite das im teil der Programmlogik (PHP-Teil)

gruss
Mit Zitat antworten