Tabulator - doofe Frage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tabulator - doofe Frage

    Hallo,
    sorry für die dumme Frage, aber wie mache ichin HTML einen Zeilenvorschub? Also sozusagen einen Tabulator...
    Mit \t ? Aber das gibt er mir ja auf der HTML-Seite dann auch so aus und macht keinen Vorschub
    Danke schonmal für die Antworten!
    SunnyWurm

  • #2
    je nachdem was du machen willst mit angaben zu margin, padding, border oder mit relativer/absoluter/fixer positionierung

    http://jendryschik.de/wsdev/einfuehr...ox-modell.html
    Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

    Kommentar


    • #3
      Re: Tabulator - doofe Frage

      Original geschrieben von SunnyWurm
      sorry für die dumme Frage, aber wie mache ichin HTML einen Zeilenvorschub? Also sozusagen einen Tabulator... Mit \t ?
      zeilenvorschub und tabulator sind zwei verschiedene dinge (u.a. vertikale vs. horizontale richtung).
      I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

      Kommentar


      • #4
        probiers mal mit css (padding-left), ich denke das kommt dem was du willst am nächsten

        gruss
        peter
        Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
        Meine Seite

        Kommentar

        Lädt...
        X