Brauchen mal Hilfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brauchen mal Hilfe

    Wir haben eine Website und wollen da demnächst einen Mitgliedsbeitrag einführen. Unsere User werden einen monatlichen Beitrag zahlen, um unsere Site nutzen zu können. Heisst also wir werden keine Produkte, sondern Leistung bzw. Service verkaufen. Leider kennen wir uns mit den einzelnen Anbietern nicht aus, wissen nicht wen wir mit dem Kreditkarten-System und Lastschriftverfahren beauftragen sollen, also welche Firma uns diesen Service (online payment system) geben kann. Bitte schreibt uns eure Erfahrungen, welcher Anbieter der beste ist. Danke jetzt schon mal.

  • #2
    mh... paypal wäre ein anbieter... inwieweit das passt, muss auf der Homepage nachgelesen werden!

    gruss

    Kommentar


    • #3
      Wenn es sich um kleine Beträge handelt, da gibts doch diverse Anbieter, bei denen man einen Freischaltcode per 0190-Nummer erhält. Wäre vielleicht 'ne Idee.

      Kommentar


      • #4
        Original geschrieben von Happy Nihilist
        Wenn es sich um kleine Beträge handelt, da gibts doch diverse Anbieter, bei denen man einen Freischaltcode per 0190-Nummer erhält. Wäre vielleicht 'ne Idee.
        nun ja, 0190er nummer haben ja nicht mehr den allerbesten ruf, um es mal vorsichtig auszudrücken.

        ich würde als user zum bezahlen jedenfalls auch einen bekannten micropayment-dienst wie paypal vorziehen.

        btw: hab web.de nicht auch jetzt sein bezahl-system web.de-cent auch für andere anbieter geöffnet?
        web.de dürfte im deutschen bereich des www durchaus ein name sein, dem man vertrauen entgegenbringt ...
        I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

        Kommentar

        Lädt...
        X