Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20 (permalink)  
Alt 19-09-2003, 17:08
Kropff
  Administrator
Links : Onlinestatus : Kropff ist offline
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Köln
Beiträge: 11.740
Kropff befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Ich habe eine Homepage für den Sportverein in meinem Ort auf meinem Homepc (IE 6.0.2600) entwickelt! Jetzt habe ich mich divs Objekte plaziert (mit genauen px angaben!) jetzt habe ich kurze Zeit darauf auf mein NB (IE 6.0.2800) auch die Homepage rüberkopiert....mit 100%ig dem cleichen sourceCode!!!! Und siehe da...der zeigt den div Falsch positioniert an!!!!
wenn du das mit
PHP-Code:
<div style="position: absolute; bottom: ???px; usw> 
gemacht hast, weiss ich was los ist , da ich das selbe problem auch mal hatte. TIPP: für IE 6.schlagmichtot nicht die vertikale angabe über bottom machen, sondern nur über top.

gruss

peter
__________________
Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
Meine Seite
Mit Zitat antworten