Script um Bannerklicks auszuwerten für Weiterleitung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Script um Bannerklicks auszuwerten für Weiterleitung

    Hallo,

    Ich möchte ein System machen, das die Leute auf meiner Homepage erst auf eine genaue Anzahl von Bannern klicken müssen, bis sie zur nächsten Seite weitergeleitet werden.

    Wie mach ich das??

    Und wie verschleiere ich die Adresse der weitergeleiteten Seite??

    Gruß,
    Andreas

  • #2
    Hinter einem Q folgt immer ein U. Erste Klasse.

    Kommentar


    • #3
      hilf mir und spam net rum

      Kommentar


      • #4
        <klugscheisserei>
        Sag mal... Du magst nicht gerne Besucher auf Deiner Homepage haben oder?
        Ich meine... doch doch, die werden von Glück und Freude überwältigt, wenn sie erst auf tausend Banner klicken müssen, um gnädigerweise überhaupt mal auf irgendne Seite gelangen zu dürfen... und die werden sicher alle am nächsten Tag wieder kommen, um dieses Freudenfest noch mal zu geniessen...
        </klugscheisserei>

        Kommentar


        • #5
          boah leude...

          könnt ihr net einfach ma die frage beantworten???

          das will ich bei downloads einbinden. ich programmiere und will meine software frei auf meiner page anbieten aber durch die bannerklicks verdienen...

          kapiert?

          Kommentar

          Lädt...
          X