Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2 (permalink)  
Alt 20-09-2003, 15:44
wahsaga
  Moderator
Links : Onlinestatus : wahsaga ist offline
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 25.236
wahsaga befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Re: Offline stellen bei Fehler

bei einem parse error wohl nicht - da bricht der interpreter die verarbeitung ja wegen einer fehlerhaften sysntax ab.
aber dafür braucht man so etwas ja wohl auch nicht - ein parse error darf in einem produktiv eingesetzten script gar nicht auftreten.

was anderes ist es wenn z.b. eine datenbankabfrage nicht klappt, weil die DB nicht erreichbar ist o.ä.

da kannst du eine funktion definieren, die dann aufgerufen wird.

dafür sieh dir im manual mal die funktion set_error_handler() an (ab php 4.0.1).
__________________
I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.
Mit Zitat antworten