jesus sehen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • jesus sehen

    hi

    habs grad in nem anderem forum gesehen, ist wahrscheinliuch schon alt aber ich poste es trotzde, :


    Betrachte http://deecee.onlinehome.de/optischertrick.jpg und konzentriere Dich dabei ca. 30 Sekunden auf die vier kleinen Punkte in der Mitte des Kreises. Schaue nach den 30 Sekunden auf eine einfarbige Fläche (z.B. Zimmerwand). Du wirst erst einen weissen Punkt sehen, in dem sich nach kürzester Zeit eine Person abzeichnet.


    greetz & have fun

    iglo

  • #2
    Re: jesus sehen

    war mir zwar schon bekannt, aber ist doch immer wieder interessant, wie sich unsere visuelle wahrnehmung hereinlegen lässt ...



    kennt ihr die hier schon?
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar


    • #3
      @kapitaeniglo
      ich seh nischt ... aber ich seh auch nischt bei 3d stereo bildern ... kann aber auch daran liegen, dass ich vorher auf wahsagas link war. klasse, mir ist immer noch übel
      Kissolino.com

      Kommentar


      • #4
        hiho

        also die 3d sachen funzen bei mir auch net so wirklich aber da hat mal geklappt ...

        ich glaube den link von wahsage schau ich mir nochmal an wenn ich angetrunken bin ...

        dann duerfte das richtig uebel sein

        gruss
        iglo

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von kapitaeniglo
          ich glaube den link von wahsage schau ich mir nochmal an wenn ich angetrunken bin ...

          dann duerfte das richtig uebel sein
          wobei dann ja eigentlich die drehenden dinger wieder still stehen müssten, oder ...?
          I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

          Kommentar


          • #6
            weiss nicht, haette getippt, dass sie sich vielleicht noch schneller drehen ...

            Kommentar

            Lädt...
            X