Neuer BIld Copyright Schützer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neuer BIld Copyright Schützer

    Ich hab bei dem neuen bild copyright schuetzer 30 sekunden probiert, das bild zu knacken und es hat funktioniert: einfach rechtsklick auf das bild, er will dan eine PHP datei herunterladen. Wenn man dies getan hat, einfach die php datei in .gif umbenennen und schon hat man das "geschützte bild".

  • #2
    Welcher Bild Copyright Schützer ... und warum hast Du dafür 30 Sekunden gebraucht ... bei mir geht das speichern eines Bildes weitaus schneller?!
    carpe noctem

    [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
    [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

    Kommentar


    • #3
      http://www.php-resource.de/scripte/show/4621/
      PHP
      MySQL
      Jetzt klicken & reich werden

      Kommentar


      • #4
        Aber da steht auch nichts davon das man das Bild nicht herunterladen kann ... lediglich das man den BildPfad nicht sehen kann ... und das ein Copyright Hinweis hinein gerendert wird ... oder sehe ich das falsch??
        carpe noctem

        [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
        [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

        Kommentar


        • #5
          Vielleicht waren seine Gedanken wie sein HP-Name?

          *spekulier*

          *g*
          PHP
          MySQL
          Jetzt klicken & reich werden

          Kommentar


          • #6
            carpe noctem

            [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
            [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

            Kommentar


            • #7
              Wer schützt uns vor den Copyrightschützern?
              Das Script unverfälscht...

              PHP-Code:
              <?

              # Durch die Installation oder Benutzung erklären Sie sich mit der Lizenzvereinbarung
              # einverstanden.
              #
              # Lizenzumfang:
              # 1. Sie dürfen die Software beliebig verändern um das Design an Ihre Homepage anzupassen.
              #
              # 2. Es ist nicht gestattet die Software zu verleihen, vermieten, weiterzuverbreiten,
              #    weder im Original noch im modifizierten Zustand, weder kostenlos noch gegen Entgelt.
              #
              # 3. Haftung: Rolf Roessel haftet nicht für mittelbare Schäden oder Folgeschäden,
              #    insbesondere nicht für entgangenen Gewinn, es sei denn, diese Schäden beruhen
              #    auf Vorsatz. Es wird dringend empfohlen, unsere Software vor dem tatsächlichen
              #    Einsatz umfassend in einer nicht kritischen Umgebung zu testen. Sie tragen
              #    das gesamte Risiko dafür, dass das Programm für die von Ihnen angestrebten
              #    Zwecke genutzt werden kann.
              #
              # 4. Jegliche Rechte an der Software, die mit dieser Lizenzvereinbarung nicht
              #    ausdrücklich an Sie übertragen werden, bleiben ausschließlich Rolf Roessel
              #    vorbehalten.
              #
              # [url]http://www.php-spezial.de.de[/url]
              # [email]webmaster@php-spezial.de.de[/email]
              #
              # Copyright © 2003 bei Rolf Roessel alle Rechte vorbehalten.


              ## Geben Sie hier den Text ein der auf dem Bild erscheinen soll ################
              $text='Copyright 2003 by Testversuch';

              ## Pfad zum Bildverzeichnis ohne das abschließende / ###########################
              $bild = 'http://www.php-spezial.de';

              ## Hier können Sie die Schriftgroesse ändern ###################################
              $font='3';

              ## Ab hier bitte nichts mehr ändern ############################################
              $dx='1';
              $dy='10';
              $xpad=3;
              $ypad=8;
              header( "Content-type: image/jpeg");
              $im = imagecreatefromjpeg("$bild/$name.jpg");

              ## Schriftfarbe angeben in Dezimal, z.B. 0,0,0 fuer Schwarz ####################
              ## oder 255,255,255 fuer weiss #################################################
              $black = ImageColorAllocate($im, 255, 255, 255);

              ## Ab hier bitte nichts mehr ändern ############################################
              Imagestring($im, $font, (int)($xpad), $dy-(int)($ypad)-1, $text, $black);
              ImageJpeg($im);
              ImageDestroy($im);
              ?>
              Ich glaub, dass das auch einfacher geht...

              PHP-Code:
              <?
              Header("Content-type: image/jpeg");
              $string ="Copyrighttext";
              $im = imagecreatefromjpeg("bild.jpg");
              $sfarbe = ImageColorAllocate($im, 0, 0, 0);
              ImageString($im,9,5,5,$string,$sfarbe);
              ImageJpeg($im);
              ImageDestroy($im);
              ?>
              PHP
              MySQL
              Jetzt klicken & reich werden

              Kommentar


              • #8
                und was hat das jetzt mit "News für Entwickler und Webmaster" zu tun ?
                hopka.net!

                Kommentar

                Lädt...
                X