Interessant!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Interessant!

    Afugrnud enier Sduite an enier Elingshcen Unvirestiät ist es eagl, in
    wlehcer Rienhnelfoge die Bcuhtsbaen in eniem Wrot sethen, das enizg
    wcihitge dbaei ist, dsas der estre und lzete Bcuhtsbae am rcihgiten Paltz
    snid. Der Rset knan ttolaer Bölsdinn sien, und du knasnt es torztedm onhe
    Porbelme lseen. Das ghet dseahlb, wiel wir nchit Bcuhtsbae für Bcuhtsbae
    enizlen lseen, snodren Wröetr als Gnaezs.

    php-Entwicklung | ebiz-consult.de
    PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
    die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

  • #2
    Re: Interessant!

    ach wie schön, unser berni wacht auch mal wieder auf *g*


    wenn du dir mal diesen thread anschauen möchtest, das thema hatten wir schon - noch dazu lustigerweise ebenfalls mit dem wort "interessant" im titel.


    allerdings beweist du mit deinem posting, was auch im anderen thread glaube ich schon angesprochen wurde, nämlich dass diese meldung zur zeit im www und kettenmails rund geht, dass so mancher virus ob der verbreitung neidisch werden könnte ;-)
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar


    • #3
      Benutz mal die Suchfunktion *oink* =P

      Kommentar


      • #4
        shit

        php-Entwicklung | ebiz-consult.de
        PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
        die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von Happy Nihilist
          Benutz mal die Suchfunktion *oink* =P
          wie denn? die funktioniert doch nicht.
          Ach so: @Bernie: Wäre es nicht möglich, die Suchfunktion wieder funktionstüchtig zu machen?
          [color="#334D7B"]"Los, lass uns loslegen! Hm ? Quatschen können wir hinterher immer noch!"[/color]
          [color="#9C5245"]"Aber Bommel, wir können jetzt nicht bumsen. Wir müssen doch erst den Kindern - ... "[/color]
          [color="#334D7B"]"Ja ja ja. Du willst immer nur das Eine. Buchstabenzeigen, Buchstabenzeigen - meine Gefühle sind dir wohl scheißegal."[/color]

          © Harald Schmidt

          Kommentar


          • #6
            @troublegum :

            wie die funktioniert net ...
            also bei mir funzt die ...

            gruss
            iglo

            Kommentar


            • #7
              bei mir seit neustem auch, seit dem ich diesen Thread -> http://www.php-resource.de/forum/sho...threadid=19424 per Suche fand

              Vorher mußte ich meine FW immer deaktivieren

              Gruß Frosty
              My New Projekt: P²Board
              Designer im Team gesucht !

              Kommentar

              Lädt...
              X