>Wie kann ich meine emailadresse verschlüsseln??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • >Wie kann ich meine emailadresse verschlüsseln??

    hallo!!

    ich habe mir vor kurzem eine hp gemacht, und wollte nun fragen, wie ich meine email adresse verschlüsseln kann....

    es wäre sehr nett wenn ihr mir tips daurauf geben könntet...

  • #2
    ich habe jetzt den code.. aber ich weiß nicht wo ich ihn einbauen muss... bitte helft mir

    Kommentar


    • #3
      ich hab den Code nicht, also kann man dir da schlecht helfen...
      My New Projekt: P²Board
      Designer im Team gesucht !

      Kommentar


      • #4
        das hier sollte der code sein....


        <a href="&#109;&#97;&#105;&#108;&#116;&#111;&#58;&#97;&#100;&#109;&#105;&#110;&#64;&#98;&#108;&#97;&#99 ;&#107;&#114;&#111;&#115;&#101;&#46;&#49;&#98;&#101;&#116;&#97;&#46;&#100;&#101;">&#97;&#100;&#109;& #105;&#110;&#64;&#98;&#108;&#97;&#99;&#107;&#114;&#111;&#115;&#101;&#46;&#49;&#98;&#101;&#116;&#97;& #46;&#100;&#101;</a>



        so.. nun weiß ich aber nicht, wo ich den einbauen muss.. muss ich den anstelle der emialaddy schreiben??

        Kommentar


        • #5
          wow krass verschlüsselt



          ach und ja einfach statt der emailadresse schreiben
          Beantworte nie Threads mit mehr als 15 followups...
          Real programmers confuse Halloween and Christmas because OCT 31 = DEC 25

          Kommentar


          • #6
            das meinst du nicht ernst.. ich hab da keine ahnung von.... der code sieht nicht so aus.. das sind ganz viele verschedene zahlen.... und zeichen, aber ich weiß nicht wie ich das so schreiben kann.. der macht das automatisch so.....

            wie verschlüsselt man die denn richtig??
            bitte um ehrliche antwort

            Kommentar


            • #7
              mach es mit ner SSL-Verschlüsselung

              Kommentar


              • #8
                na mal im ernst womit arbeitest Du? Dreamweaver? oder mit nem Texteditor?

                Kommentar


                • #9
                  ich arbeite mit frontpage... und was is eine ssl-verschlüsselung

                  Kommentar


                  • #10
                    da musste mal googeln!

                    http://www.php-resource.de/forum/sho...&highlight=ssl



                    Kommentar


                    • #11
                      kannst du mir das nicht oder irgendeiner mir erklären?? das sind alles bömische dörfer für mich.. sorry....

                      wäre echt lieb

                      Kommentar


                      • #12
                        ...wenn ich Dich richtig verstehe, willst Du einfach nur jemand die Möglichkeit geben, von Deiner Homepage eine Email an Dich zu senden ohne ein Kontaktformular zu erstellen?

                        oder willst Du Deine Emailadresse verstecken?
                        oder das die Daten sicher und verschlüsselt übermittelt werden?

                        Kommentar


                        • #13
                          also.. ich möchte eigentlich nur, as meine email addy nicht als "spam"gilt, ich mein, dass ich dann irgendwann mal sau viele werbung bekomme....

                          verstehst du was ich meine??

                          Kommentar


                          • #14
                            ja

                            für den Fall empfehle ich Dir, daß Du Dir bei Hotmail oder GMX einen Account und diese dann direkt zu Dir weiterleitest.

                            verstecken kannst Du die nicht, weil sie durch den link im header der Email in z.b. outlook dann drin steht.

                            Kommentar


                            • #15
                              ja ich hab bei gmx einen account...
                              wie meinst du das?

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X