Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 21-09-2003, 21:48
Tom Tom 333
 Newbie
Links : Onlinestatus : Tom Tom 333 ist offline
Registriert seit: Sep 2003
Beiträge: 1
Tom Tom 333 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard [SQL allgemein] Fehlermeldung:"no input-file specified"/my SLQ/phProjekt

Hi@all:
Ich bin seit ein paar Tagen am experimentieren und versuche erstmals, phProjekt auf einem webserver einzurichten.
Der server ist SQL und php-fähig.
Immer wenn ich mit http:// meine domain.it-pc.de/htdocs/phprojekt/setup.php versuche, das Programm zu installieren, bekomme ich die Fehremeldung "no input-file specified".
Eine Datenbank mit Tabelle habe ich mit mySLQ angelegt, die müsste korrekt sein.
Ich hab schon in vielen Foren nachgelesen und alle veröffentlichten Anleitungen genau befolgt.
Woran kanns liegen?
Kann man denn irgendo auch bereits fertig eingerichtet phProjekt-Domain bekommen?

Wäre suuuper-nett, wenn jemand helfen könnte!

Danke im Voraus,

Tom
__________________
Tom Tom
Mit Zitat antworten